Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg Breisgau - Zaubermaus Agentur

Bella aus Spanien - frech und lebhaft

Die Aktion bei der Zaubermaus wollte ich nun doch noch mitnehmen: drei verlockende Frauen auf der HP, also heute mittag nichts wie hin. Beider Damenparade waren nur Melissa und Bella frei, Jessica leider belegt. Aber schon bei den beiden file mir die Wahl schwer: beide waren schlicht hinreißend ! Also bat ich die Türdame (sie hat sich auch die Zeit genommen, mich zu beraten) um eine zweite Runde der Damen und prompt kamen beide zusammen herein. Nach einem kurzen Gespräch fiel meine Entscheidung doch für Bella.

Ich wollte eigentlich erst in einer Stunde wiederkommen da ich auch NS wollte, aber die Türdame sagte mir, das es auch so klappen würde. So ging ich mit Bella in ihr Zimmer. Ich wollte eigentlich mit VISA bezahlen aber das macht wohl nirgends Sinn da ganze 10% Gebühr verlangt werden. Also bar bezahlt (€ 100 für 1h und € 30 für NS) und Bella kam zügig mit Trinken und Kabberzeug zurück.
    Nach kurzem gründlichen, aber liebevollen Saubermachen von Klein-smacks gingen wir ins Zimmer. Bella bot mir einen Strip-Tease an und bei einer Stunde sagte ich mir: warum nicht. Sie machte es gut und ich wurde langsam spitz. Ihre Beschreibung stimmt: sie hat einen tollen Körper, einen wahnsinns Po und ein süßes Gesicht. Dann kam sie langsam aufs Bett und ich erforschte sie langsam. Sie küßte mich am Körper und auch auf den Mund, sehr verspielt und neckisch ;) Dann startete sie eine schöne Runde FO (was sie gut kann) Nach dem Warmup wollte ich zu 69 übergehen, aber sie sagte sie wäre bereit für den Natursekt-Part. Sie wollte ins Bad, ich konnte sie jedoch überreden es im Zimmer zu machen. Sie setzte sich über mich, etwas warten: leider war es noch nicht soweit :(
    So gab es doch erst mal 69: sie bließ schön bei mir und ich konnte ihre Muschi schön genießen. Sie schmeckte kräftig, aber angenehm. Sie ist recht sensibel dort unten: mit Stoppelbart könnte man Probleme bekommen :P Auch leichter Fingereinsatz war ok, jedoch am Po leider nur die Zunge :( Sie wollte dann schon zum Verkehr übergehen aber ich wollte ihre Muschi nochmal schön vor mir haben. Auch ihren Anus habe ich mir vorgenommen und das schien ihr wirklich Spaß zu bereiten :D Sonst war man sich beim Stöhnen als nicht so sicher, es schien ab und an sehr professionell.
    Dann war es aber soweit: NATURSEKT ! Ich legte mich auf den Boden und sie setzte sich über mich. Eine halbe Minute Konzentration: ein kaum merkliches Tröpfeln, dann ein erster Strahl und dann nochmals kräftiger: schön frisch von der Quelle ! Leider war es das schon, mehr ging wohl nicht ! Nach einem kurzen sauber machen dann wieder aufs Bett: ich nochmals ihre Muschi bearbeitet, dann aufgummiert und in Missio angefangen. Ich wollte ihre Brüste noch genießen, doch das paßte ihr nicht von wegen Sekt im Mund :( Aber ok ...
    Wir wechselten dann in Doggie, aber klein-smacks war durch die Einschränkungen beleidigt und ließ den Kopf erst mal hängen. Also das Finale dann in 69: duch die tollen Ansichten kam ich wieder in Stimmung und sie schloß mit guter Handarbeit ab.
    Dann noch kurz abgeputzt, Bella brachte die Reste der NS-Party weg und dann lieb verabschiedet. Ich hätte ihr gern noch ein Trinkgeld gegeben, aber sie war viel zu schnell weg. Dann kam die Türdame (sorry, ich bin einfach schlecht mit Namen) und brachte mich zur Tür. Sie hatte schon gechecked, das wir den feuchten Spaß im Zimmer gemacht haben, aber sie meinte dann: hauptsache der Kunde ist zufrieden ! Das ist doch eine gute Einstellung: ich hoffe, die Süße hat nicht noch Ärger bekommen ! Das Klima im Haus schien aber gut zu sein !

FAZIT: Location und Betreuung: gut, Service wie beschrieben und herzlich, wunderhübsche, lebhafte Frau; Wiederholungsrisiko: 90%, wenn man sich etwas kennt macht es sicher noch mehr Spaß !

Und bei NS muß ich wieder drauf achten, dies gut zu planen da die Einschätzung auch von "Fachfrauen" anzuzweifeln: es sollte halt doch gut vorbereitet sein und bei einem großen Bad macht es dort schon am meisten Spaß ;)

smacks / copy-left

Schöner , ausführlicher Bericht.
    Scheint , Du hattest Deinen Spaß
    und Du hast dies in Deinem Bericht
    auch dementsprechend plastisch geschildert.
    Danke !

MdS.

Kommentar

Super Bericht

Alles drin was man wissen muss

Gratulation

boarderboy

Kommentar

Ich schließe mich meinen beiden Vorgängern an, und belohne den Bericht

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
        X