Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baden-Baden - mein Halloween = Dara

Ich gebe ja zu, dass ich aus dem Halloween-Party-Alter langsam heraus bin, also schien sich der Montagabend ziemlich langweilig zu gestalten. Doch plötzlich kam mir die Idee, mal wieder Sandweier anzusteuern.

Es begrüßten mich Nisa, Dara und eine weitere Thai, deren Namen ich vergessen habe. Nisa, bei der ich schon mal war, hatte ein etwas unmotiviertes Gesicht, so dass ich mich für Dara entschied, die mich freundlich anlächelte. "Willst du zu mir? Komm wir gehen oben", meinte sie weiter lächelnd. Wir gingen nach oben und ich übergab die 100 Schleifen für eine halbe Stunde mit FO, ZK, GV.

Sie zog mir die Sachen im Zimmer aus, während sie mich küsste. Ab ins Bad, sie wollte aber nicht mit mir duschen, sei's drum, egal. Wir streichelten uns gegenseitig, während sie mir meinen Guten wusch. Abspülen und sofort verschwand mein Dödel in ihrem Mund. Sie blies mich schon im Bad fast zum Abspritzen, doch sie merkte es und sagte "Komm, wir gehen ins Zimmer!"

Sie setzte sich aufs Bett, ich stand vor ihr und sie lutschte mir fast das Gehirn raus. Schwupp, aufs Bett gejumpt und in die 69er begeben. Die Kleine hat eine wirklich wunderschöne kleine Auster, die ich oral eine ganze Weile genoss, während ich ihr einen Finger in die Mumu steckte, um schon mal die Säfte steigen zu lassen. Sie quittierte dies mit einem geilen Wackeln ihres Allerwertesten und einem leichten Stöhnen, als ich mit der Zunge ihre Klit verwöhnte.

Dann wurde der Gummi übergezogen, sie setzte sich auf mich und ritt los, ich knetete derweil ihre schönen Brüste. Bei der anschließenden Doggy bemerkte ich, welch einen geilen Arsch die Kleine hatte. Ich unterbrach, drehte sie noch einmal auf den Rücken und genoss nochmals ihre Auster, schmeckte wirklich ausgezeichnet, sauber, frisch - wie es sein soll. Noch einmal ausgiebig in der Missio durchgepimpert und dann war's soweit: Ich riss den Gummi runter und spritzte sie von oben bis unten voll. Gott, war das geil anzusehen.

Im Abspann hatten wir noch einen netten small talk und dann, nach einer erneuten Kurzwaschung durch sie am Waschbecken, brachte sie mich zur Tür und verabschiedete mich mit noch einem Küsschen.

Ich hatte jetzt ein angenehm leeres Gefühl im Bauch, allerdings ein ebenso leeres im Magen, was mit einem Besuch bei McDonald's - Big Tasty, Pommes, Cola - jedoch schnell beseitigt wurde.

Schön war's - die Kleine ist sehr süß, kann man empfehlen.

Das war eine richtige Entscheidung.
    Ein tolles Halloween-Erlebnis.
    Schön geschrieben und auch toll zu lesen.
    Danke für den tollen Bericht.

MdS.

Kommentar

Lädt...
    X