Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Jackline in Friedrichshafen!!

Hallo! War gestern bei Trans Jackline in FN. Vorher angerufen und die Preise plus Service abgecheckt. Dort angekommen wollte sie auf einmal mehr. Habe sie dann auf das Gespräch am Telefon verwiesen. Sie lenkte dann ein. Geld übergeben. Was dann folgte war ein völlig lustloser Service......Sie war auf ein schnelles Ende aus. Habe für eine Stunde bezahlt und nach exakt 32 Minuten war ich wieder auf der Straße. Habe sie darauf hingewiesen das wir Zeit haben, aber das interessierte Jackline überhaupt nicht. Für mich ein absolutes NO GO !!!
    Einmal und nie wieder !!!!!!!!
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Zuletzt geändert von iceman321; 29.10.2011, 10:14.

mir scheint, die Transen wollen dich alle nach ner halben Stunde draussen haben, wenn ich mir deine Berichte so anschaue

und hilfreicher wäre die Anzeigeneinbindung, wie auf der Startseite von Bastian beschrieben!

PS:
    Sir Thomas schrieb hier etwas über die zu häufige Benutzung dieses Zeichens"!":
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...527#post272527

Kommentar

Hallo! Sie hat ganz einfach einen schlechten Service geboten, wenn du es nicht verstehen kannst oder willst dann lass es bleiben. Habe ganz einfach nur die falschen Transen ausgesucht und möchte andere vor diesen Transen warnen. Aber vielleicht sind deine Kommentare von anderer Seite gesteuert.....Schönen Tag noch!
      Zuletzt geändert von Bastian; 20.11.2011, 11:17. Grund: Überzählige Satzzeichen entfernt.

Kommentar

Zitat von iceman321 Beitrag anzeigen
        a) Habe ganz einfach nur die falschen Transen ausgesucht und möchte andere vor diesen Transen warnen. b) Aber vielleicht sind deine Kommentare von anderer Seite gesteuert.....Schönen Tag noch!
        a) if Postings = Verhalten bei Ihnen; then kein Wunder, dass du so abgefertigt wirst (persönliche Einschätzung, bei der ich auch danebenliegen kann
        b) mich steuert bestimmt keine(r), ganz bestimmt nicht, allerdings bin ich unwissend, wen oder was du meinst

PS:
        Geändert von Bastian (Gestern um 11:17 Uhr) Grund: Überzählige Satzzeichen entfernt.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X