Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur ein Optifick (mit Nervenkitzel)

    Da Sie ein hübsches Gesicht hat und die Zahnspange Sie noch jünger und unschuldiger wirken ließ, hatte ich mich gleich für Sie entschieden.
    Ich buchte eine Nummer für 50 Euro.
    Sie nahm das Geld und verschwand für 3 Minuten.
    Als Sie wiederkam, hatte Sie nur noch ein Handtuch um sich geschlungen.
    Ich fragte, ob Sie mir nicht beim Ausziehen helfen will - Sie entgegnete etwas entrüstet, dass das bei dem Preis nicht dabei ist.
    Nachdem ich mich ausgezogen hatte, schleppte Sie mich ins Bad und bat mich, meinen Schwanz am Waschbecken zu waschen.
    Als ich erwähnte, dass ich das in dem Laden noch nicht erlebt hatte, redete Sie sich richtig in Rage.
    Ich hatte mit keinem Wort erwähnt, dass ich das schlecht finde (eigentlich fand ich es gut), sondern lediglich angemerkt, dass ich das bei Ihren Kolleginnen noch nicht erlebt hatte.

    Dann trotteten wir wieder zurück und ich durfte Sie (an den Titten) anfassen. Sie beschwerte sich umgehend, dass ich Ihre Titten anders anfassen sollte.
    Kurz darauf beschwerte Sie sich wieder. Diesmal dass ich die Dinger nicht so fest anfassen solle - Sie würden noch weh tun, weil die Sillies noch nicht so lange drin seien.
    Dann fing Sie mit dem Blasen an. (War aber eher unterdurchschnittlich.)

    Wie zu erwarten, hatte Sie es ziemlich eilig zu Ende zu kommen. Ich nahm Sie erst ein paar Stöße in der Missio wobei Sie da stöhnte (unterdurchschnittliche Show).
    Dann nahm ich Sie von hinten.
    Da Sie mir schon mächtig auf den Sack ging, versuchte ich nicht den Verkehr noch arg in die Länge zu ziehen.
    Als ich kam versuchte Sie durch eine flachere Stellung sich meinem Schwanz zu entziehen. Ich aber setzte nach
    und konnte mich vollends in Ihr (bzw. dem Gummi) entladen.
    Danach hab ich geschaut, dass ich verschwinde.

    Alles in allem ein klarer Optifick.

    Bei Ihr hat man ein wenig das Gefühl, bei einer Psychopathin gelandet zu sein:
    Falls man irgendetwas erwähnt was Ihr nicht passt flippt Sie fast schon aus.
    Manchmal hatte ich die Befürchtung, dass Sie sich so reinsteigert, dass das mit dem Stich nix mehr wird.
    Als komisch empfand ich, dass Sie im nächsten Moment wieder ganz normal mit einem redete. ("Vielleicht hat Sie wirklich einen an der Waffel?")
    Sie lässt gerne raushängen, dass Sie Recht hat und der Kunde wird so dahingestellt, als ob er keine Ahnung hat.

    Wiederholungsgefahr: 0,0%

    Jemand der sich blöd anlabern lassen will und auf Optificks mit einem jungen selbstbewussten und hübschen Mädchen steht kann ich den Stich aber empfehlen:-)
Lädt...
X