Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tübingen - Megabusen Star Karolina im Studio Venus

Hallo Leute

war schon einmal jemand bei ihr und kann kurz berichten?

Sind die Fotos echt? Wirklich Oberweite N?
    Wie ist der Service?

Habe eine lange Anfahrt, sonst würde ich selber testen

Grüsse
    gino

Nö die Fotos sind nich echt.
    Die Titen sind max. K aber ist ne echt Liebe. Wenn Du es bist.

Greetz

Kommentar

danke

sind diese schon realistischer?

http://sexmagazin.eu/uplds/i_detail/...i_d_bild_k.jpg

http://sexmagazin.eu/uplds/i_detail/...i_d_bild_g.jpg

grüsse

Kommentar

Satz mit X

zum Geschehen:
        Ich hatte mit der Dame telefonisch einen Termin vereinbart und war pünktlich vor Ort.
        Da Tübingen nicht bei mir vor der Haustür liegt hatte ich eine mehr als einstündige Anfahrt hinter mir.
        Ich wurde eingelassen. Noch bevor ich bei ihr auf dem Zimmer war kam unser Gespräch auf meine nicht nur körperliche Größe ( ich bin ein wenig größer als die Dame ). Danach hielt sie mir einen Vortrag, das das unmöglich vom mir wäre und sie hätte ein Riesenproblem damit und wollte mich an eine der anderen Damen des Hauses vermitteln, was sich dankend ablehnte. Danach wünschte sie mir eine gute Reise und schickte mich nach Hause.
        Ich dachte mich tritt ein Pferd, die Argumente, das die Damen in Wien von gut bestückten Männern mehr Geld verlangten fand ich die absolute Unverschämtheit.
        Zum Glück gibt es auch Damen in dem Business, die sich über einen gut bestückten Herrn freuen und in anständig bedienen.

Das Gespräch kam zustande, weil ich ihr sagte, das ich gerne meine mitgebrachten Gummis nutzen würde.
        Standartgummis sind für mich oft sehr unangenehm und nach dem mir einmal in 10 Jahren eine Dame anbot mir eine Sondergröße aufzuziehen, nehme ich zu Terminen meine eigenen mit. Ich würde mich freuen wenn mehr Damen so auf ihre Kunden eingehen würden.

Kommentar

es gab schon öfters hier den Fall, dass jemand abgelehnt wurde von einer sogar TOPDame- aus welchem Grund auch immer

gerade TopDamen können sich sowas auch mal leisten im Gegensatz zu den anderen, wenn es nicht passt..

@mannfred

naja jede Frau hat eben das Recht einen abzulehnen, wenn es gar nicht passt, genauso wie wir auch wählen können, das ist freie Marktwirtschaft ;)

überleg mal evtl. ist sie eng gebaut und hat Schmerzen, wenn du ihr deinen Riesenfreund reinschiebst!??

sie ist wieder daaaa
          :)

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
          Zuletzt geändert von gino; 30.11.2011, 14:14.

Kommentar

wird mannfred nicht interessieren, nach seinem (einzigen) Beitrag hat er das Forum nie wieder besucht

Kommentar

dafür ist er im anderen Forum sehr aktiv

ach der kommt schon wieder...

der wollte karolina hier wohl noch eins auswischen

schade, denn andere finden sie gar nicht mal so schlecht, in Österreich z.B.
              aber gute Frauen haben immer auch grosse Konkurrenz und Feinde, das haben wir
              ja letztens erst bei Sonja feststellen dürfen oO

Kommentar

Bietet sie auch spanisch an?

Kommentar

Zitat von Hammer_und_Nagel Beitrag anzeigen
                  Bietet sie auch spanisch an?
                  Zitat von ihrer Anzeige
                  ... traumhafte Busenerotik
                  das ist ein eindeutiges: JA

Kommentar

Lädt...
                  X