Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder in der Ladies-Wg!

    Gestern fand ich, nach längerer Zeit, mal wieder den Weg zur Ladies –WG.
    Ich war mit Vanessa verabredet. Pünktlich stand ich vor der Türe. Nach dem läuten wurde mir von Molly Sara geöffnet, einer hübschen, sehr freundlichen aber doch sehr molligen jungen Frau.
    Sie sagte mir in gebrochenen, aber gut verständlichen Deutsch, dass Vanessa noch besetzt sei. Ob ich warten wolle oder in 20 min wieder kommen wolle. Ich entschied mich fürs Warten, im roten Zimmer.
    Sara bot mir was zum trinken an, was ich gerne annahm. So hatte ich Zeit, mich seelisch und „moralisch“ auf das Date mit Vanessa einzustellen.
    Nach ca. 15 min kam sie, wie Gott sie schuf, splitterfasernackt, drückte mir einen Kuss auf die Wange und meinte noch 5 mim, dann habe ich geduscht und bin für dich da.
    Die Zeit verging quälend langsam, ihr nackter Anblick sorgte für einen Dauerständer.
    Endlich kam sie, brachte ein Handtuch, das ich mir über meinen Ständer legen konnte.
    Wieder im Zimmer angekommen fielen wir übereinander her, wie ausgehungerte Wölfe,
    wir küssten uns, sie biss mich in die Ohren und in die Finger, knetete meine Eier, dass es fast weh tat.
    Langsam wanderte ihre Zunge über meine Brustwarzen, die auch ihre Zähne zu spüren bekamen, zu meinen Leisten, dann zu den Eiern und zum Poloch, ich wurde fast verrückt, so intensiv hatte ich den Sex noch selten erlebt. Dann war mein Schwanz an der Reihe, sie leckte meine Eichel ganz zärtlich, um im nächsten Moment meinen gesamten Ständer in ihrem Mund verschwinden zu lassen.
    Dieses Wechselspiel brachte mich nahe an den Abschuss. Ich wollte sie auch verwöhnen, „ich möchte dich stöhnen und schreien hören“, sagte ich zu ihr. In der 69ziger leckte ich sie lange und ausgiebig, ich steckte ihr meine Finger in ihre Möse und empfand fast ein Glücksgefühl, wie nass und geschmeidig der Eingang zu ihrer Lustgrotte war. Meine Zunge erforschte ihre intimsten Regionen, geschrien hat sie nicht, aber wenn ich mich nicht täuschte, verspürte ich ein Zucken in ihr.
    Dann zog sie sich von mir zurück, stülpte mir einen Gummi über und begann auf mir sitzend mit einem intensiven Ritt. Ich konnte mich mit meinen Händen an ihren schönen Brüsten festhalten und mit meinen Augen, an ihren Augen,(festhalten) die mir sagten, dass diese Momente nicht alltäglich für sie waren.
    So steuerte ich auf einen tollen Orgasmus zu. Völlig erschöpft lag ich nun da und ließ mir von Vanessa die Spuren dieses phantastischen Dates abwischen. Ich komme wieder und wieder zu Dir Vanessa.

    #2
    Sehr schöner , detailierter Bericht . Danke dafür.
    Zum perfekten Bericht fehlen noch ein paar Dinge :

    - Wo ist diese Ladies-WG ?
    - Wie lange war das Date ?
    - Was hast Du bezahlt ?

    Ansonsten : Weiter so !

    MdS.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alterkerl Beitrag anzeigen
      Sie sagte mir in gebrochenen, aber gut verständlichen Deutsch, dass Vanessa noch besetzt sei. Ob ich warten wolle oder in 20 min wieder kommen wolle. Ich entschied mich fürs Warten

      an ihren Augen,(festhalten) die mir sagten, dass diese Momente nicht alltäglich für sie waren.
      Schön, dass dir Vanessa den Eindruck vermitteln konnte, dass die Momente mit dir nicht alltäglich waren, obwohl sie wie am Fließband ihre Gäste "abzuarbeiten" scheint. Eine große Begabung.

      Schön geschriebener Bericht, Alterkerl.

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht. Danke dafür.

        Würde mich freuen wieder von Dir zu hören.

        Gruß boarderboy

        Kommentar


          #5
          Mal wieder in der Ladies-Wg!

          Hallo Pulitzer,
          Danke für deine Frage, als ich meinen Beitrag abgeschickt hatte, fiel mir ein, dass ich wichtige Fakten vergessen hatte.
          Wir hatten eine Stunde für 150.-€ ausgemacht, daraus wurden70-80 min, genau weiß ich dies nicht, weil in der www.Ladies-wg.de die Uhren ein wenig anders gehen.

          Gruß
          Alterkerl

          Kommentar


            #6
            Mal wieder in der Ladies-Wg!

            Entschuldigung, ich merke gerade, dass ich die falsche Anrede gewählt habe. ich meinte natürlich den Marquis.
            Grüße
            Alterkerl

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alterkerl Beitrag anzeigen
              Entschuldigung, ich merke gerade, dass ich die falsche Anrede gewählt habe. ich meinte natürlich den Marquis.
              Grüße
              Alterkerl

              Kein Problem ,
              Puli und ich vergeben Dir .





              MdS.

              Kommentar


                #8
                Mal wieder in der Ladies-Wg!

                Danke.
                Dann kann ich ruhig schlafen...
                Alterkerl

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X