Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Alex

    Ich bin heute abend noch bei Alex gelandet (Lagerhausstr / Freiburg). Terminabsprache am Telefon super gelaufen, als Natursektfreund muß das auch sein

    Das Haus hat die richtige Dosis an Abgeschiedenheit, dennoch gut zu erreichen. Neu renoviert und Inventar tip-top und sauber

    Vor mir verließ ein junger Kerl das Haus, sie hat den Termin tapfer freigehalten. Sie ist schlank, jedoch wohlgeformt mit einem süßen Gesicht. Etwas geschummelt beim Alter (sie ist 28), aber das macht sie durch ihre nette, ehrliche Art wett.
    Mit ihr fürs erste Mal € 80 für 1/2 h inkl. NS gebucht. Sie ging zuerst ins Bad, dann duschte ich. Wo wir schon da waren machten wir den Sekt-Part sofort.

    Natursekt: nachdem ich mich etwas an ihren Körper "rangetastet" habe setzte ich mich hin und sie stellte sich über mich. Super Brüste, eine leckere, schöner Muschi: njam ! Ich leckte sie noch etwas, dann sagte ich "los" und gleich darauf plätscherte es warm und frisch. Sie ließ ihren Saft in kurzen Stößen aus sich raus und ich kam voll auf meine Kosten !
    Dann beide kurz abgeduscht und ab ins Zimmer. Dort noch € 20,- aufgezahlt für FO. Auf dem Bett dann erst mal schön in 69 losgelegt. Sie schön bei mir losgelegt und ich ihre tolle Muschi genossen. Sie ging richtig schön mit und stöhnte auch leicht. Nach einer Weile wollte sie zum Sex übergehen, ich wollte sie aber doch erst noch etwas auf dem Rücken liegend lecken. Anal passiv ist leider tabu bei ihr

    Dann aber doch zum Hauptgang: schön in Missio angefangen, sie ist schön eng und ich mußte aufpassen nicht zu früh loszuschießen. Dann in Doggy gewechselt und das Finale genossen. Sie hat mich dann schön vom Überzieher befreit und sagte, die Zeit wäre um. Beim Anziehen blieb sie da und wir haben uns noch ein paar Minuten gut unterhalten. Dann lieb verabschiedet worden und befriedigt von dannen gezogen.

    FAZIT: Wiederholungsgefahr 75% ; sie ist sehr lieb und lecker, dennoch brauche ich es etwas tabuloser und die Zeit wurde etwas penibel eingehalten.


    VORGESCHICHTE: heute morgen schon auf der Suche gewesen. Schön einen Termin mit Sharon am Telefon vereinbart, als bekennender Nahverkehrler (in jeder Hinsicht ) und Warmduscher (auch in vielerlei Hinsicht ) mach ich das fast immer. Dann auch pünktlich hingekommen, sie kam dann auch zur Tür und teilte mir mit, es dauere noch eine halbe Stunde Sorry, das ist für mich ein No-Go, selbst wenn es in diesen Einrichtungen ein Wartezimmer gäbe. Auch war ihr Aussehen doch nicht so anziehend, das sich das Warten gelohnt hätte.

    Dann noch zu Münzer in den Haierweg: keine da oder schon alle be-legt; auch nichts. Bei Kaiser in der Heckerstr: dito. Letzter Versuch bei diesem Ausflug: die Zaubermäuse. Von der Türdame gut betreut worden, jedoch die Ladies etwas reif für meinen aktuellen Geschmack.
Lädt...
X