Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neckarsulm Naomi

    War am 10.10 Geschäftlich in Neckarsulm und kurz entschlossen schaute ich Abends hier nochmal was so angeboten wird und hatte mich für Dagmar entschieden von Luxusladies.

    Angerufen und Sie sagte in 20 min hätte Sie Zeit, waren 2,1km zu Fuß, dachte schäffste locker aber naja es war dann auf einmal eine Landstraße im weg und da hatte ich kein Bock drauf, bis Taxi da war waren 20 min rum.

    Jedenfalls dann mal angekommen, von ausen sah das Haus recht klein aus und ich hörte schon Stöckelschuhe, wo ich drin war echt super,
    es kam eine Hausdame aus dem zweiten Stock herunter sehr hübsch und führte mich auch in ein hübsches Zimmer, wo leise Musik lief und fragte mich ob ich was Alkoholfreies trinken möchte was ich verneinte, dann sagte Sie ich möchte kurz warten.

    Dachte mir noch hmmm, woher weiss Sie das ich Dagmar will?

    Es dauerte nur einige Sekunden da ging die Tür auf und eine Frau so ca.180cm stand vor mir mit einer wahnsinns Figur und in Rosa Dessous, es war Naomi aus Ungarn, Sie kann richtig gut Deutsch und sieht in echt viiiieeel besser aus, wie auf den Fotos. Sie hat sich kurz vorgestellt und ist wieder gegangen.

    Ich hatte keine Zeit zum Nachdenken, da kam Vickey herein und stellte sich in schwarzen Dessous vor, ich muss sagen aus richtig hübsch die kleine so ca. 160cm.

    Dann hatte ich mal kurz Zeit zum Nachdenken und dachte mir, ist das höfflich obwohl ich jetzt gleich Dagmar haben werde stellt sich hier jeder erstmal einzeln vor :-)

    Aber so war es nicht die Hausdame kam wieder und fragt mich ob ich mich entschieden habe.
    Ich zur Ihr, wo Dagmar ist?
    Sie, sie ist leider besetzt.

    Naja kein Problem für mich, hab mich dann sofort für Naomi entschieden.

    Naomie kam wieder rein, ich wollte ein gemütliches Stünden, Sie 170€ bekommen kurz raus und sofort wieder rein.

    Wir zusammen ins Bad, wo Sie mir schön sanft meinen besten gewaschen hat und noch zusammen eine Mundspüllung.

    Dann zusammen ausgezogen und Sie hat so schöne natürliche straffe Brüste, ein echter Traum, dann haben wir uns schön aufs Bett geschmissen:-)

    Zuerst haben wir uns schön gestreichelt und dabei nett Unterhalten, Sie ist echt Witzig und Lieb, aber auch Kitzlich (überall)

    Dann haben wir geküsst und Sie hat erstmal schön Natur geblasen.
    Dann fragte Sie ob ich Sie lecken möchte? Was für eine Frage!
    Sie stieg über mich und ich fing an, dann legte Sie sich hin und es ging weiter. Also Sie schmeckt richtig gut.
    Sie macht nur mit Schutz, denn Sie mir dann übergezogen hat mit der Hand.
    Sie sich etwas Vaseline und los gings und Sie hat dabei schön meinen Sacken massiert.
    Dann von hinten wo ich erstmals den großen Spiegel bemerkte und wie weiss ich am Poo bin:-)
    von hinten war richtig Geil, sie sagte aber Stopp nicht tiefer, also Sie ist auch schön eng!
    Dann nochmal kurz von vorne, aber irgendwie wollte es nicht bei mir.

    Sie mich gefragt ob Sie mich lieber am Rückenmassieren soll? Ich sofort nein!
    Sie nur naja das hätte mich auch gewundert.
    Sie hat sich dann seitlich neben mir hingekniet wo Sie dann nochmal schön mit der Hand und ich schön Ihre ... Massieren und lecken konnte und dann wars soweit bei mir :-)

    Es gab trotzdem noch ne schöne Massage und Unterhaltung dazu.

    Dann haben wir uns gemeinsam wieder angezogen, es gab noch einen zärtlichen Kuss und haben und verbschiedet.

    Die Hausdame kam wieder rein, fragte mich wies war, naja mir stand das Grinsen noch richtig ins Gesicht geschrieben :-)

    Dann führte Sie mich raus und ich musste schweren Herzens abschied nehmen.

    Fazit. Naomi immer wieder, richtig nett, sympathisch, witzig, schöne Brüste, geilen Arsch, lange Beine, eine echte Traumfrau für Spaß haben.
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2011, 12:19. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    hier ist Sie zufinden

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Kommentar


      #3
      Vielleicht ist erneut ein Mod. so nett, und kann die Anzeige einbindenSorry

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X