Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Hagsfeld - Lady Gina

    seit langem wollte ich schon berichten und da kann ich nur sagen gutes. allerdings war ich bei madame bea und nicht bei lady gina. liegt daran das lady gina nicht blond ist. in der sm szene gibt es viele aber nicht alle kann man sagen sind gut. sehr viele gehen für viel geld nicht auf wünsche der kunden ein und liefern ein standardprogramm. bei dieser adresse ist es anders..... madame bea die da das sagen hat ist topeingerichtet hat viele gute damen junge wie reife an bord, das haus ist sauber und liegt in einem industriegebiet wo mann auf diesketion setzen kann. die preise sind für die szene also ein dominantes rollenspiel normal ich habe das vergnügen genossen mich telefonisch mit madame bea zu verabreden und meine wünsche das noch eine dame blond dabei sein soll auf eine uhrzeit festgelegt. der empfang war nett ich wurde über die preise aufgeklärt das für eine stunde rollenspiel mit einer dominaten chefin die aber durchaus körperkontakt zulässt und einer zweiten dame mit vollkontakt 300 euro für mich ok war. das rollenspiel wurde mit madame bea besprochen und dann wurde ich in einen toll eingerichteten raum geführt der keine wünsche mehr offen lies. ich ging danach ins bad um mich frisch zu machen und nahm auf meinem stuhl platz und erwartete mein rollenspiel.
    die damen traten ein die kleidung wie gewünscht alle beide toll verpackt wow und das spiel nahm seinen lauf. ich muss sagen so toll hatte ich mir das als anfänger bei dieser adresse nicht zu träumen gewagt aber es wurde alles auch jeder einzelne kleine wunsch berücksichtigt und untergebracht. nach einer stunde die ich in den händen der beiden damen war, war ich total zufrieden vom optischen, vom ablauf, von der sauberkeit, von der nettigkeit, wie auch vom ganzen ablauf nochmal betont sehr sehr zufrieden. wenn ich jetzt hier schreibe das war ein beispiel für zwei damen die profis sind darf man das nicht falsch verstehen. es war nicht abgezockt sondern es war nett es kundenorientiert es war so das jeder gast wieder kommen muss.
    zum abschluss nie wieder werde ich eine dominante und devote season wo anders probieren den dieses studio hat mich überzeugt und ich habe schon viele ausprobiert. ich gebe die schulnote sehr gut mit 1000% wiederholungsfaktor.
    das studio hat eine eigene homepage und ich kann euch die nur empfehlen.
    man kann dort auch normale massagen und andere sachen nicht im bizarren bereich bekommen......
    viel spass euer solo
Lädt...
X