Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Giulia im Geilhaus

    Mal wieder ein Besuch im Geilhaus in Reutlingen.

    Hab mir die Giulia rausgesucht, die war auch da, also aufs Zimmer und das Preisliche geregelt, 120€ für ein Stündchen mit Küssen und FO beidseitig. Sie ist kurz ins Bad verschwunden ich hab mir ein wenig Mündspülung gegönnt. Die Giulia ist ein echt heißer Feger mit richtig schönen Brüsten und einem super Körper, für manch einen vielleicht hier und da etwas zu speckig, aber ich habs lieber weiblicher also war ich vollkommen angetan. Nicht zu vergessen ist auch ihr italienischer Schmollmund.

    Der Service war echt allererste Sahne, 2 Runden Verkehr in sämtlichen Stellungen, ein französisch ohne jeglichen Zahneinsatz aber mit sehr viel Zunge :) Hab mich dann auch mal an ihr vergnügt und sie hat eine echt gut schmeckende Mus***. In der 2. Runde hab ich meine Ladung auf ihren enormen Brüsten entladen, schön wars. War echt alles sehr entspannt und ohne jegliche Berührungsängste, zwischendrin hab ich mir noch eine echt gute Massage gegönnt, also alles was man, beste Entspannung die man in einer Stunde haben kann.

    Summa summarum hohe Wiederholungsgefahr

    #2
    Schöner Bericht , alles wissenswerte enthalten.
    Hast viel Spaß gehabt mit der Maus.
    Danke für den guten Bericht.

    MdS.

    Kommentar


      #3
      Nachdem ich sie ewig nicht mehr gefunden hab ist sie aktuell in Wiesbaden, leider zu weit weg für mich :(

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5600021.html

      Kommentar

      Lädt...
      X