Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baden-Baden (Oos) - JAVA - asia6villa - super Erlebnis mit Java

Hallo Gemeinde,
    habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen und hatte auch eine kleine Sommerpause eingelegt.
    Aber gestern hatte ich mal wieder Lust eine süsse Muschi zu verwöhnen, mit allem was mir zur Verfügung steht, vor allem aber oral ... Und da schaute ich mal wieder in der asia6villa baden-baden rein. Herzliche Begrüßung wie immer. Wahl fiel auf Java, tolle Figur, süsses Gesicht, bezauberndens Lächeln. Meinem schwäbischen Einschlag zufolge buche ich ja immer eine Nummer für 50 Euro und schaue, was ich dafür bekomme. Leute, was soll ich sagen, Java ist einfach zu empfehlen. Warum? Nach der Dusche kuscheln mit Handmassage zum warm werden. Leichte Küsse, schnuppern, zärtliches Geschnurre - mein Kleiner wurde schnell ganz groß. Dann tastete ich mich mit den Küssen immer tiefer bis ich am Allerheiligsten angelangt war. Und das Tor öffnete sich bereitwillig. Die von mir verabreichte Zungenmassage führte schnell zu der gewünschten Wallung sämtlicher Säfte. Mensch, so eine süsse Grotte habe ich schon lange nicht mehr genossen. Sie duftete frisch, war weich und rosig - eine Wonne. Das Stöhnen eine Etage höher wurde immer lauter, die Zuckungen heftiger von der Art, wie sie nicht gespielt werden können. Nach ca. 10 Minuten kam sie mit einem heftigen Laut und forderte mich unmissverständlich auf, es ihr jetzt richtig zu besorgen. Natürlich war keine zweite Aufforderung nötig. Zuerst in der Missio, dann für mich gemütlich in der Rückenlage und sie oben beendeten wir das Ganze mit einem wilden Ritt, der mit einer heftigen Explosion meinerseits endete. Mensch, so schön kann paysex sein. Auch danach noch zärtliches Geturtel, dann war die Zeit um.
    Ich fühlte mich mal wieder glücklich und zufrieden vom Verwöhnprogramm und werde in jedem Fall "bei Bedarf" wieder vorbeischauen. Das Beste: Java ist immer wieder da und ich KOMME sehr gerne zu ihr und in ihr.
    Soweit meine Schilderung, die 100% realistisch ist!

" Mensch, so schön kann paysex sein. "

Das ist ja mal ein schöner Satz.........................
    Und wahrlich , er hat Recht !!!

MdS.
    Zuletzt geändert von Marquis de Sade; 29.09.2011, 16:53.

Kommentar

Lädt...
    X