Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Vanessa - Hat jemand Erfahrung mit der Dame?

    ich war am letzten montag in der daimlerstr
    mimi hat die türe geöffnet sie sieht toll aus absolut den bildern entsprechend habe mich dann nach dem preis erkundigt und erfahren 150 für eine stunde....finde ich recht hoch ...
    das habe ich ihr auch gesagt .
    hatte dann das grosse glück dass yumi anwesend was sie hat gesagt das ist ok
    wir sind dann sehr schnell auf dem bequemen grossen bett gelandet mit viel streichelei am busen lecken und blasen
    dabei hat sie sich auf mein gesicht gesetzt und ich konnte sie mit meiner zunge sehr schön verwöhnen
    dann war sie ein bisschen schnell mit der gummierung und wollte schon loslegen ....
    aber ich hab sie jetzt zwischen ihren beinen weitergeleckt .....immer weiter bis sie schliesslich kam ....ganz leise....und ohne gespieltes gestöhne .......
    etwas später haben wir dann in der missio einen tollen sex gehabt und recht schell gekommen
    ....einen milliarde kleine spermien im gummi
    danach noch eine ganz tolle massage und ich war im 7.ten himmel
    yumi hat gesagt dass sie richtung düsseldorf unterwegs ist ......ich kann nur hoffen dass sie bald wieder in stuttgart ist
    ein bild von ihr habe ich leider nicht gefunden sie ist so 160cm gross lange schwarze haare für eine thai recht grosse brüste ....ich denke kein silikon ...zum glück......ein grosser b cub oder c
    wiederholungsgefahr würde ich bei yumi auf 100 prozent tippen
    weiss jemand ob es von ihr bilder gibt ?
    ist sie noch in stuttgart?
    wir wurden noch 2 mal gestört wärend wir im bett dabei waren ...das fand ich nicht so toll aber dafür kann yumi nichts

    grüsse euer peter

    #2
    Stuttgart - Vanessa - Hat jemand Erfahrung mit der Dame?

    War jemand schon mal bei der Dame, weiß wie ihr Service ist und wie die Location in der Tannenstr. 9 ist?

    Die Kommunikation mit ihr am Telefon gestaltete sich schwierig, da sie der deutschen Sprache nicht sehr mächtig zu sein scheint.
    Angeblich soll sie bis in den Oktober hinein unter der Adresse zu erreichen sein, so fern sie überhaupt verstanden hatte, was ich von ihr wollte.

    Über ein Feedback von einem Mit(st)reiter wäre ich dankbar, da ich nur ein begrenztes Zeit-Fenster habe und nicht lange durch Stuttgart irren kann und will.

    Gruß Hurenwolf

    Kommentar


      #3
      Das ist die hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=mimi

      Gruß
      Schimanski
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

      Kommentar


        #4
        Sehr schnuckelig! Aber wie heißt sie denn nun? Mimi, Yumi, Vanessa, Principessa oder wie...?

        Kommentar


          #5
          Könnte ein Mod die Threads bitte zusammen legen?

          Kommentar


            #6
            Hinweis

            Guten Tag,

            Zitat von hurenwolf Beitrag anzeigen
            Könnte ein Mod die Threads bitte zusammen legen?
            Thread´s zusammen geführt.

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              ???

              Hallo peterbw,

              schöner Bericht, aber eins habe ich nicht verstanden:

              Hast du jetzt 150 für eine Stunde gelöhnt oder etwas anderes gebucht oder was?

              Außerdem nur noch einmal zur Sicherheit (siehe Frage von Hot Peppermint-Prince):

              Yumi, und Vanessa ist die gleiche Person??? Oder???

              Und Mimi? Wer ist Mimi? Zuviele Namen und nur 1 Person auf dem Photo?

              Bitte kläre mich/uns auf!
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X