Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Nicky

    Nicky / Heckerstr. Haid - süß und lieb, aber ...
    Eigentlich wollte ich zu Malayka, aber leider kam ich bei ihr am Telefon nicht durch. Also entschied ich mich für Nicky, die wirklich lecker aussieht. Bin zu ihr, noch etwas unentschlossen weil sie wenig anbietet. Aber der Anblick war einfach toll: schöne B-Brüste, einen wahnsinns Po und ein wirklich süßes Gesicht (Ihre Photos sind korrekt). Als ich noch am überlegen war saß sie auf dem Bett und lächelte mich an: da konnte ich einfach nicht Nein sagen ! Also eine halbe Stunde für € 100,- gebucht mit Verkehr und franz. beidseits.

    Ich habe mich ausgezogen und zuerst noch duschen gegangen. Als ich zurück kam war sie komplett nackt: lecker :) Mit ihr aufs Bett und ihr Brüste erst mal genossen. Dann wollte ich sie auch bald in 69 über mir. Sie mit Gummi geblasen (recht ordentlich) und ich mich an ihre Möse herangearbeitet. Dann die erste Ernüchterung: Fingern geht gar nicht und Zunge auch nur oberflächlich ! :( Und Richtung Anus natürlich schon gar nicht ! Also so genossen was ging. Dann habe ich sie vor mir noch etwas bearbeitet aber etwas unbeholfen: unter den Bedingungen kann ich einfach nicht richtig arbeiten ?( .
    Dann mal krass: beim Wechsel in 69 hat sie sich die Muschi kurz eingesprüht. Als ich fragte sagte sie, es wäre Desinfektionsmittel. Also schon heftig, auch wenn ich mich nicht abschrecken ließ. Dann Verkehr in Missio und Doggy: sie ist schön eng und schön anzuschauen, aber geht leider nicht gut mit. Aber schon einen tollen Abschuß in Missio mit ihr gehabt ;)

    Es war noch Zeit übrig und sie bot mir noch einen Massage an. Das war echt gut, sie packt auch richtig zu und weiß was sie macht. Noch etwas SmallTalk gemacht, da scheint sie schon recht offen zu sein.

    FAZIT: super nett und hübsch, aber wegen den vielen Stopp-Schildern vielleicht noch 20%, mehr nicht. Wer einfach schön ein Nümmerchen schieben will ohne viel Details kann aber schon auf seine Kosten kommen.

    smacks von bordellberichte
    Zuletzt geändert von smacks; 20.09.2011, 23:13.

    #2
    Zitat von smacks Beitrag anzeigen
    ... Dann mal krass: beim Wechsel in 69 hat sie sich die Muschi kurz eingesprüht. Als ich fragte sagte sie, es wäre Desinfektionsmittel. ...
    Autschn ...

    Kommentar


      #3
      Nicky

      Hier gibt es auch noch was

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Lädt...
      X