Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Herzdamen
Brückenstr. 5
70376 Stuttgart Bad Cannstatt
Seperater Eingang bei Massagen
Zur Homepage
0711-3413931
EINE WOCHE LANG : HAMMERANGEBOT mit 2 GIRLS
30 Minuten zum unschlagbaren Preis mit Komplet Service !



LARISSA
Brandneu ! 18 Jährige aus Ungarn

Hallo ihr Lieben!
Ich heisse Larisa, bin süße 18einhalb Jahre und Neueinsteigerin,
habe eine sündige Konfektion 36 mit Brüsten 75 B.

Lass Dich von meinen hübschen Augen und meinem äußerst
charmanten Wesen einfangen.

Mit meinen Händen werde ich Dich streicheln,
mit meinem Schmollmund werde ich Dich auf Hochtouren
bringen und garantiere Dir jede Menge Genuss.

Ich bin ein nettes Mädel mit Gefühl und auch Temperament.

Ich liebe Schmusen mit zärtlichen ZK, leidenschaftlichen
Girlfriend-Se* mit Spaß und Hingabe.

Lass Dich fallen und sinke in meine Arme,

Deine junge Larisa



 


NELLI

Nelli aus Rumänien ist süße 20 Jahre jung
und ist eine besonderes Mädchen mit
bildhübschem Gesicht und Traumbody!!
Sie hat eine Wahnsinnsfigur mit Konfektion 36,
feste Brüste von 75B, langes blondes Haar und ist
richtig knackig und jung.

Nelli macht einen niveauvollen, sehr vielseitigen Service:
Franz., 69er, GV in allen Stellungen, küssen, schmusen,
erotische Massagen, DS, FT und vieles mehr.

 




KATI

28Jahre jung, 164cm großer, schlanker 34
heißer Körper mit großen 80B Brüsten,
langen dunkelbraunen Haaren und absolut naturgeil.

Ich liebe ausgiebigen Sex mit viel Herz, Liebe
und Zeit und werde Dir fast jeden Wunsch von
Deinen Lippen ablesen!

Ich verwöhne Dich mit fast allem, was Dein Herz begehrt:
von GV mit versch. Stellungen, langes Vorspiel,
Franz. beidseitig, 69, Fußerotik, NS, GV , ZK,
erotische Massagen, Body-to-Body, nackte Massage,
Prosta** und Streichel-Massage...

Ich bin heiß, willig und immer bereit!
Erlebe das, wovon andere Männer nur träumen,
denn ich bin ein Leckerbissen der ganz besonderen