Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Herzdamen
Brückenstr. 5
70376 Stuttgart Bad Cannstatt
Seperater Eingang bei Massagen
Zur Homepage
0711-3413931
EINE WOCHE LANG : HAMMERANGEBOT mit 2 GIRLS
30 Minuten zum unschlagbaren Preis mit Komplet Service !



LARISSA
Brandneu ! 18 Jährige aus Ungarn

Hallo ihr Lieben!
Ich heisse Larisa, bin süße 18einhalb Jahre und Neueinsteigerin,
habe eine sündige Konfektion 36 mit Brüsten 75 B.

Lass Dich von meinen hübschen Augen und meinem äußerst
charmanten Wesen einfangen.

Mit meinen Händen werde ich Dich streicheln,
mit meinem Schmollmund werde ich Dich auf Hochtouren
bringen und garantiere Dir jede Menge Genuss.

Ich bin ein nettes Mädel mit Gefühl und auch Temperament.

Ich liebe Schmusen mit zärtlichen ZK, leidenschaftlichen
Girlfriend-Se* mit Spaß und Hingabe.

Lass Dich fallen und sinke in meine Arme,

Deine junge Larisa



 


NELLI

Nelli aus Rumänien ist süße 20 Jahre jung
und ist eine besonderes Mädchen mit
bildhübschem Gesicht und Traumbody!!
Sie hat eine Wahnsinnsfigur mit Konfektion 36,
feste Brüste von 75B, langes blondes Haar und ist
richtig knackig und jung.

Nelli macht einen niveauvollen, sehr vielseitigen Service:
Franz., 69er, GV in allen Stellungen, küssen, schmusen,
erotische Massagen, DS, FT und vieles mehr.

 




KATI

28Jahre jung, 164cm großer, schlanker 34
heißer Körper mit großen 80B Brüsten,
langen dunkelbraunen Haaren und absolut naturgeil.

Ich liebe ausgiebigen Sex mit viel Herz, Liebe
und Zeit und werde Dir fast jeden Wunsch von
Deinen Lippen ablesen!

Ich verwöhne Dich mit fast allem, was Dein Herz begehrt:
von GV mit versch. Stellungen, langes Vorspiel,
Franz. beidseitig, 69, Fußerotik, NS, GV , ZK,
erotische Massagen, Body-to-Body, nackte Massage,
Prosta** und Streichel-Massage...

Ich bin heiß, willig und immer bereit!
Erlebe das, wovon andere Männer nur träumen,
denn ich bin ein Leckerbissen der ganz besonderen
Art und auf jeden Fall eine Sünde wert!




 


TANIA


Hallo ich heiße Tania und bin 18 Jahre alt, 168 cm groß und 55 kg leicht. Mein Körper ist komplett rasiert und ich trage 75BH sowie KF 36 .
Man(n) sagt von mir ich sei ein naturgeiler Traum,
der es versteht einem Mann den Kopf zu verdrehen.
Ich möchte die Wonnen der Lust mit Dir erleben...
Mit meinem natürlichen Charme und jugendlicher Gier werde ich Dich verzaubern...! Ich bin so ziemlich für jeden Spaß zu haben! Mein Topservice wird dich ins Schwitzen bringen -mit Erotikmassage, Körperküssen, DS, AV beidseitig, Franz. ....und , und, und ! Ruf an oder komm gleich vorbei.....Freue mich dich kennenzulernen



 



ISABELLA aus POLEN
bei den Herzdamen

Absolut süßes Püppchen.Isabella aus Polen ist 21 Jahre, hat eine sehr zierliche 34/36er Figur und einen knackigen 70B Busen. Blondes Haare, blaues Augen und einen Charme
der jeden Mann dahinschmelzen läßt. Sie liebt GV in allen Stellungen, franz. beidseitig, Massagen,
Küssen, Schmusen, uvm. Eine wirkliche Schönheit, die auch keinen Probleme mit der deutschen Sprache hat .Überzeuge dich selber von dieser Klasse Frau.


 



IRINA AV Maus!

Top Empfehlung vom Haus !
Knisternde Erotik und Sinnlichkeit , das ist Irina aus Russland.
Diese phantasievolle Verführerin bietet Dir aufregenden Genuss und prickelnde Leidenschaft mit einem Topservice der seinesgleichen sucht.
Ob Franz auch bds., AV, Schmusen, Zungenküsse, KB und GB, NS oder Fußerotik - Irina wird Dich in ihren Bann ziehen. Rank und schlank ist Irina Traumkörper, eine 36-38er Konfektion, verteilt auf grazilen 165cm, umhüllt von zarter heller Schmusehaut, mit festen Brüsten und endlos langen Strapsbeinen. Rotbraunes langes Haar umspielt ihren Body und betont Irina Unersättlichkeit.

 


NICOLA

Scharfes reifes Luder aus Rumänien, 41 Jahre!
Nicola ist ein echt versautes Zuckerstück,
zum ersten Mal in Deutschland und noch eine echte Anfängerin!
Trotzdem ist sie sehr vielseitig und unheimlich nymphoman...
Sie bekommt einfach nie genug!
Am liebsten mag sie ein langes Vorspiel, bei der du sie
auch ausgiebig l. ! Sie hat aber auch noch einiges mehr zu
bieten, auch AV und fast alles andere, was Spaß macht!

Du solltest sie auf keinen Fall verpassen!

 


LILIANA
aus Cuba

Brandneu in Stuttgart!
Die 23 Jährige Liliana aus Kuba ist eine heiße Schokoperle mit wundervoll schlankem Körper und großem Busen von BH 85 C.
Mit ihrem einzigartigen Service, vielseitig und vor allem ohne
Zeitdruck, wird sie Dich von vorne bis hinten verwöhnen! Bei ihr bekommst Du ein zärtliches Vorspiel mit Franz., 69, Küssen, ZK, NS a, Fingerspiele, erotischen Massagen, kuscheln und schmusen, heiße DS, GV in den besten Stellungen und vieles mehr, was beiden Spaß macht.

 


LILA

Mein Name ist Lila und komme aus Ungarn, ich bin 19 Jahre jung,
Typ K*ndfrau, super zierlich mit KF 34, Oberweite 75 B, trage
schulterlange Braun-rot Haare und ein hübsches Puppengesicht.

Habe einen kleinen Knackpo, der leider nicht begehbar ist,
aber ich behandle Dich trotzdem wie eine Freundin,
zusammen können wir alle se*uellen Fantasien ausleben,
denn ich liebe die Liebe in allen Varianten.

Girlfriendse* in allen Stellungen, innige Zungenküssen,
leidenschaftliches Französisch, 69, Duschspiele, Badespaß,
Massagen, flotter Dreier, Fingerspiele, Gesichts- und
KB, erotische Rollenspiele,
Dildoverwöhnung, Striptease, tolles Vorspiel und auf
was wir sonst noch L*st haben und ausprobieren wollen.

Auch bei meiner Körpergröße von 158 kann Frau ein großes
Se*appeal haben; ich bin ein süßes Geschöpf und ich
wünsche mir nichts mehr als Deine neue Lolita sein zu dürfen.

Ich möchte Dich verwöhnen und die Liebe mit Dir in vollen Zügen genießen.

Hast Du Lust auf mich bekommen?

Freu mich sehr auf Dich, Deine kleine Lila

 



Herzdamen ist eine gemütliche Privatwohnung, in der Dich ständig 4 bis 7 Ladies täglich von 10- 1 Uhr Nacht erwarten.
Von zart bis hart ist fast alles möglich.
Öffnungszeiten:
Täglich von 10.h bis 1h,
auch an allen Sonntag- und Feiertagen!


Band 0711-3413931

Diskrete Eingang und Parkmöglichkeiten
im Hinterhof vorhanden !

Weitere Informationen und mehr Fotos unter:
www.herzdame-stuttgart.de


 

Bitte weise bei Deinem Besuch darauf hin, dass Du
uns bei Ladies.de gesehen hast!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart Bad Cannstatt - Herzdamen - Larisa

    Die Hängebrüste und den Bauch konnte ich auf den Bildern sehr gut erkennen, aber die Größe die auch auf Ihrer Set Card stand (1,51m) und dieses wunderschöne Gesicht und die Augen ließen mich schwach werden. Habe dann Katrin (Chefin) angerufen und gesagt das ich mit Ihr einen Termin machen möchte, aber nur wenn Sie Zungenküsse macht, Sie sagte mir das Sie die nur macht bei guter Mundpflege und schönen Zähnen also ging ich das Risiko ein und habe Sie gebucht. Katrin wollte noch vorbei und mich mal wieder sehen. Nun nach Feierabend unter die Dusche, mich rasiert und doppelt so lang wie sonst meine Zähne geputzt und dann auf den Hinterhof – geil direkt einen Parkplatz vorm Küchenfenster bekommen. Isabella hat mich aus dem Küchenfenster erspäht und schickte die neue Hausdame mir die Tür zu öffnen – als ich in die Küche trat war auch Tania und Larisa anwesend, Tania hatte mich sofort erkannt und mich freundlich begrüßt sowie auch die anderen Mädels. Bekam dann einen Kaffee und wartete noch auf Katrin bevor ich die Kleine packen würde. Die Hausdame sagte mir dass Katrin verhindert wäre – schade :-(

    Larisa packte mich und sagte „mitkommen“ die geht aber ran und ging mit mir ins Neiiiiiiiiiiiiiiin ins blaue Zimmer (Wasserbett) ich musste sofort an meinen ersten Termin bei den Herzdamen (Tania) denken – wo ich immer aus dem Takt kam. Sie schloss die Tür und ich bekam einen Kuss und sagte dass wir duschen gehen, ich sagte Ihr dass ich frisch geduscht bin aber Sie bestand drauf. Nun wir haben uns entkleidet und sind dann ins Bad, als Sie dann Ihren Slip und den BH auszog kam das zum Vorschein was ich schon auf dem Bild erkennen konnte – Ihre Brüste hingen voll runter in Natura noch mehr und auch der Bauch konnte man gut erkennen. Ich spürte das es Ihr etwas peinlich war und verlagerte meinen Blick aufs das was mich so faszinierte – Ihr schönes Gesicht und die wunderschönen dunklen Augen. Wir seiften uns ein und küssten uns (keine Zungenküsse) :-) dann gingen wir zum Waschbecken und es gab Mundwasser wir gurgelten und fingen an zu lachen, ich bemerkte wie Sie besonders auf meinem geöffneten Mund schaute und auch ich schaute auf Ihren Mund und sah super weiße und schöne Zähne. Dann ging es aufs Zimmer zurück und wir legten uns aufs Bett. Sie begann ganz zaghaft und vorsichtig mit Zungenküssen an die dann aber intensiver und leidenschaftlicher wurden – Sie schaute mich dann mit Ihren großen dunklen Augen an und mein Prügel meldete vollausschlag als Sie dieses spürte machte Sie sich auf den Weg nach unten und streckte mir dabei Ihren schönen Hintern entgegen so dass ich nicht wiederstehen konnte Sie zu lecken – Ihr französisch war sehr vorsichtig und einfühlsam aber gut. Nachdem wir uns so richtig heiß gemacht hatten wurde der Conti aufgezogen und Sie setzte zum Ritt an – boah eh die geht ja ab und es fühlt sich geil an, leider schaute ich zu oft auf Ihre Brüste und Er erschlaffte wieder Sie setzte ab und schaute mich fragend an – ich zog Sie zu mir ran und begann wieder mit wilden Zungenküssen das Ihn wieder hart werden ließ und wir wechselten zum Doggy, der Anblick war berauschend dieser geile hintern – Ihre langen Haare und der schöne Rücken. Jetzt war ich bereit und konnte Sie mit schnellen harten Stößen vögeln immer härter und schneller hämmerte ich in Sie ein bis ich dann nicht mehr halten konnte und die Tüte füllte und ich es dann mit leichten tiefen Stößen ausklingen ließ. Der Conti wurde entsorgt und Er gereinigt. Wir küssten uns engumschlungen – immer wieder musste ich in die schönen Augen sehen und meine Hand begab sich langsam zu Ihrer Muschi um Sie zu fingern was Ihr gefiel. Sie fragte mich dann mit geiler zärtlicher Stimme ob wir verlängern denn die Stunde sei vorbei – da ich auf kleine handliche Mädels gerade abfahre stimmte ich zu und forderte mich auf „komm“ Sie wollte nun in der Missionar Stellung gevögelt werden, ich schob Ihn langsam und tief in Ihrer Muschi und begann wieder in Sie einzuhämmern bemerkte dann aber das Er wieder zu erschlaffen begann da Ihre Brüste kreisten ich wollte aber weitermachen – kniete mich hin packte Ihren geilen Hintern und zog Sie so hoch das Ihre Brüste gespannt waren und hämmerte weiter in Sie ein, danach nochmal Doggy. Wir verlagerten unsere aktivtäten nun vors Bett Sie beugte sich vor und ich wollte Sie von hinten schön durchstoßen vergaß aber das Sie nur 1,51m war aber Sie reagierte schnell und zog sich Ihre hohen Schuhe an – jetzt war es für mich perfekt und konnte weiter in das süße Mädel stoßen herrlich der Anblick. Jetzt war wieder französisch angesagt, Sie zog den Conti ab setzte sich aufs Bett und blies mit vorm Bett stehend schön tief und zärtlich immer wieder schaute Sie mich beim blasen mit Ihren großen dunklen Augen an und wollte wahrscheinlich das ich komme. Leider kam bei mir nichts und wir legten uns wieder engumschlungen aufs Bett und küssten uns innig mein Prügel stand noch immer und Sie rieb mit Ihrer feuchten Muschi an Ihm und fragte „nochmal“ Sie hauchte das so süß und zärtlich, das ich nicht verneinen konnte. Da Sie nur zwei Gummi mitgenommen hatte ist Sie kurz in die Küche und hat noch einen geholt – da Sie wahrscheinlich mitbekommen hatte das mich Ihre Brüste nicht so antörnten und Sie sich auch dafür schämte setzte Sie mit dem Rücken zu mir auf und begann zu reiten – es fühlte sich wahnsinnig gut an und Sie ritt als ob es kein Morgen mehr gibt – die gibt alles sagte ich mir und unterstützte Sie mit allem was ich noch hatte und wir ritten in den siebten Himmel – boah eh was für ein Abgang. Sie blieb noch weile auf mich sitzen und kreiste mit Ihrem geilen Hintern. Als Sie dann absattelte befreite Sie Ihn vom Conti und säuberte Ihn zärtlich mit Zewa, wir gingen uns noch zusammen duschen unter zärtlichen Zungenküssen und zum Schluss gab’s noch ein Mundwasser zum gurgeln. Übergab Ihr nochmals 130€ und wir gingen in die Küche – dort bekam ich noch ein Wasser und bat die Hausdame mir das Buch zu holen – ich gab Ihr trotz Hängebusen und Bäuchlein eine glatte 1, denn die Zungenküsse, die Augen, das Gesicht, der geile Hintern und der abwechslungsreiche Sex machten das negative wett.

    Fazit:

    Negativ:

    hängende Brüste und das Bäuchlein
    wo Sie aber dran arbeitet mit Cremes und Training

    Positiv:

    Herrliche Zungenküsse
    Traumhaft schöne Augen
    Ein Engelsgesicht
    Ein geiler knackiger Hintern
    Abwechslungsreicher perfekter Sex
    Gutes französisch
    Und für mich persönlich Ihre Größe
    Wiederholungsfaktor: 90%

    #2
    Schöner , detailreicher Bericht , der mir richtig Spaß gemacht hat.
    So , wie ich las , hat es Dir auch gut Spaß gemacht.
    Einziger Wermutstropfen :
    Der Bericht ist echt schwer zu lesen , da keine Absätze vorhanden.
    Nächstes Mal besser aufteilen und der Bericht ist perfekt.

    MdS.

    Kommentar

    Lädt...
    X