Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Linda

    Eigentlich ist sie ja ein Karlsruher Urgestein und aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Kenne Linda bestimmt schon 7 oder 8 jahre, angefangen in der Karlstr. über Lessingstr. bis jetzt in der Schiller-Str.

    Aber ganz ehrlich: war sie früher in Geheimtip, so ist es jetzt besser, ihr vergesst sie.

    War letztens bei ihr, keine ZK, "du selbst waschen", franz wollte sie auch nicht so recht. DIe hübscheste ist sie ja nicht, die jüngste auch nicht mehr, was sie früher durch ihren service gutgemacht hat, ist heute nur noch routine.... also lasst es bleiben und bringt euer Geld dahin, wo es gut wo es spasssam angelegt ist

    Leider muss ich das heute so sagen.

    #2
    kenne linda auch und bestätige urteil ...

    hallo,
    bin aufgrund einer empfehlung hier im forum dreimal bei linda gewesen, und jedesmal wurde der service schlechter. beim ersten mal noch zungenküsse, handwaschung im bad, lies sich lange die rasierte pflaume verwöhnen und bot ein langes, tiefes und lustvolles französisch ohne lästiges "dazwischen". beim letzen mal dann genauso wie im forenbericht oben.
    schade, denn in der tat gibt es hübschere girls und linda hat das wirklich mit hingabe und engagement wettgemacht. wahrscheinlich ist sie total unzufrieden, unglücklich in ihrem job und das merkt man(n) eben.
    ach ja, vielleicht lag es auch am preis, ich hatte - wie immer - den 50 euro-service gebucht.

    Kommentar


      #3
      Linda - erfahrene Lady mit sehr viel Service

      Hallo,

      mir war die Woche mal wieder nach einer erfahrenen Dame. Im Zentrum von Karlsruhe sollte ich sie auch antreffen können und so fiel meine Wahl auf Linda. Im Gegensatz zu den beiden Berichtenden zuvor hatte ich Linda zuvor noch nicht besucht, konnte also nicht enttäuscht aus vorherigen Erfahrungen werden. Telefonisch habe ich einen Termin ausgemacht und gleich das preisliche abgesprochen. Ihr Service sollte mit 70430 zu Buche schlagen. Ich musste dann den Termin noch etwas aufschieben - es schien kein Problem zu sein. Letztlich habe ich es dann doch noch 10 Minuten früher geschafft. Beim Einlassen war sie anscheinend glücklich, dass ich der avisierte Termin war und sie mich nicht fortschicken müsse.
      Kurz zum Äußeren und der Wohnung. Linda ist kein junges Ding mehr, aber immer noch sehr schlank und verfügt über eine weiche Haut. Also von daher entspricht alles meinen Erwartungen. Die Wohnung selbst ist ok - ordentlich, sauber, frisches Handtuch etc.
      Linda begann nach dem separaten Duschen mit einer ausführlichen Massage, die ich schon sehr genoss. Diese hat mich dann doch sehr entspannt, so dass der Liebesakt (trotz aufkommender Müdigkeit) potent vollzogen werden konnte. Es war alles dabei, was ich mir wünschte - zärtliches FO, 69er und ihr Becken noch durch ein Kissen erhöht, so dass ein tiefen Eindringen möglich und anscheinend auch erwünscht war.

      Fazit: Es waren sehr großzügige 30 Minuten, wie ich es selten erlebt habe. Die Massage war ein Segen für mich, der small talk dabei ganz niedlich und für uns beide interessant - so soll es sein. Der Hauptzweck meines Besuches wurde dann auch noch prima umgesetzt. Also ich war sehr zufrieden.

      LG
      jlmanni

      Kommentar

      Lädt...
      X