Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriella im Penthouse - schönes Treffen mit kleinen Macken

    Nachdem Gabriella hier soviel gute Kritiken gesammelt hat und Fabienne im Salon-Classic leider irgendwie verhext nicht zu erreichen war entschloß ich mich zu einem Besuch bei Gabrielle !

    Also Termin mit der Türdame telefonisch vereinbart (smacks wollte halt eine bestimmte Sorte Sekt :) ) und pünktlich dort. Gleich professionell hineingebeten und auch richtig zugeordnet (in manchen Läden klappt es halt nicht mit den Terminen und Sonderwünschen X( )

    Gabrielle kam dan direkt zu mir, wirklich lecker (auch wenn ihr Gesicht etwas härter ist als auf den Bildern im Netz). Gebucht habe ich 45 min mit NS für € 100 + 25. Bezahlt, Geld weggetragen, etwas zu Trinken gebracht: proper ! Ich gehe meist etwas ruhiger in so ein Treffen, das legte sie wohl als Unsicherheit aus und sagte: "Keine Angst, ich mache das jeden Tag !" Da mußte ich schon schlucken, das war etwas abtörnend. Sie bot mir die obligatorische Waschung an, ich zog bei dem Wetter lieber eine komplette Dusche vor. Also mir das Bad gezeigt und weg war sie. Hygiene ok, alles gut eingerichtet, jedoch ordentlich Schimmel in der Dusche und die Armatur abgebrochen. Auch muß man aufpassen: wenn man zu lange in der Dusche ist meint der Bewegungsmelder, er ist allein und man steht im Dunkeln. Wieder zurück im Zimmer ging sie sich noch frisch machen und dann ging es los. 22:15 Uhr und eine schöne, große Uhr im Zimmer: klare Verhältnisse !

    Ich nackt aufs Bett und sie ebenso zu mir: schöne B-Brüste, toller Po und Becken: einfach lecker. Nach etwas streicheln dann mit ihr vor mir liegend mir ihre Pussy vorgenommen. Lecker, geht schön mit; sie fängt etwas schnell an mit Stöhnen (vermutlich eine Berufskrankheit ;) ). Anal geht nur Zunge bei ihr und das auch nur oberflächlich. Dann noch kurz etwas 69, dann wollte ich zum NS Teil übergehen.

    Wir gingen ins Badezimmer, aber nach meiner Ablaufplanung sagte sie: geht doch auch im Zimmer ! OK, super: sie ein Handtuch drapiert, smacks sich hingelegt und sie in 69 über mich. Ich leckte sie noch etwas, dann etwas Konzentration: ein kleiner Schwall und fertig war erst einmal. Sie sagte dann aber: das war nicht alles und sie müsse noch kurz was trinken !? Dann kam sie in der Hocke über mich und tatsächlich war noch ein ordenlicher Schuß drin ;D Bei "Könnern" in dem Spezialgebiet wäre das höchstens ein Vor-schuß gewesen, aber ich stehe ihr einfach eine kleine, sensible Blase zu :wacko: ; soweit bin ich schon auf meine Kosten gekommen.

    Dann ging ich kurz duschen, dann wieder zurück zu ihr und nochmals lecker eine Runde 69. Ich wollte eigentlich 2x kommen doch sie sagte, das ja nicht mehr genug Zeit wäre. Ich sagte ihr, das wir ja erst später angefangen hätten, was sie dann doch nicht so anerkennen wollte. Sie sagte aber zu, mir etwas entgegenzukommen. Nach noch etwas Lecken nahm ich sie mir zuerst etwas in Missio vor und dann in Doggy. Zum Schluß dann nochmals 69 mit Handarbeit zum Schluß. Das war schon schön, sie stieg jedoch etwas schnell ab und gab mir Papiertücher (ich bin es eigentlich gewohnt, das die Dame das liebevoll erledigt :( ). Sie bot mir noch etwas Massage an und ich nahm gerne an; Schmusen und Streicheln wäre evtl. auch schön gewesen aber da sie Schulter und Hals schon wegen Kitzeligkeit gesperrt :schiel: . Kurz nach Beginn der Massage dann: ein Huster, ein Klopfer: die Zeitpolizei ! Sie ging kurz raus und klärte die Situation, dann waren nochmals 5 Minuten gewonnen !

    Zum Schluß nochmals eine Dusche und Getränk angeboten bekommen und lieb verabschiedet. Der Türdame kurz noch meine Kritik am Zeitmanagement mitgeteilt: sie hörte sich dies schon an aber weiß nicht, wie weit sie es ernst genommen hat.

    FAZIT: alles in allem ein schönes Treffen, Gabrielle trotz etwas viel Professionalität ein liebes und leckeres Wesen ! Das die Zeit nicht ganz eingehalten wurde ärgert mich schon etwas, ich werde da in Zukunft besser drauf achten oder eher private Anbieter suchen, wo nicht jede Minute abgewogen wird. Auch der Natursektpart war etwas unprofessionell gelöst !

    Wenn schon eine Uhr im Zimmer ist und ein Profi am Werk sollte doch klar sein, das sie das Zeitmanagement in den Griff kriegt ! Und wenn, dann wird das nachher geklärt und nicht auf dem Rücken des Gastes !

    [IMG]http://www.************/forum/attachments/freiburg/34343d1314294192-gabriella-penthouse-schoenes-treffen-kleinen-macken-001.jpg[/IMG]

    #2
    Ein absolut geiler Bericht (kein Scheiß).

    Ich werde die Dame zwar nie besuchen wollen, weil ich aus dem Rhein-Main-Gebiet komme und mir der Aufwand zu groß wäre. Es würde mich trotzdem interessieren, wo das Treffen statt fand. Brauchst nur die Stadt zu nennen. Falls eine Anzeige geschaltet wurde, wäre die Anzeigeneinbindung ein Traum. Die hält ewig. Stell dir vor in zweihundert Jahren liest jemand diesen Bericht und sieht noch immer die Anzeige, das Foto dieser Hure. Wahnsinn.

    Weiter so. Gute Arbeit, Smacks.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 25.08.2011, 22:11.

    Kommentar


      #3
      Freiburg

      im schönen Baden . Hier noch der Link, ich hoffe er hält. Leider gibt es keinen internen Link ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Stell dir vor in zweihundert Jahren liest jemand diesen Bericht und sieht noch immer die Anzeige, das Foto dieser Hure.
        So lange wird die Vertragsbeziehung aus biologischen Gründen zwischen ihr und RTO nicht halten

        Kommentar


          #5
          Vor etwa drei Monaten war ich mal bei ihr im Penthouse, ihre Fotos hatten mich schon etwas unruhig gemacht. Es gab eine Rabattaktion, so dass ich letztlich 80,- Euro für eine halbe Stunde mit FO, GV zahlte. Leider gehört Küssen nicht zu ihrem Repertoire - schade.
          Ansonsten kann ich den Bericht bestätigen, sie ist sehr lieb, wenn auch etwas professionell.
          Die Fotos sind allerdings etwas schmeichelhaft. Als ich sie in Natura sah, war ich zwar nicht direkt enttäuscht, aber die Bilder sind schon sehr gut gemacht und äußerst vorteilhaft.
          Ein Besuch ist aber auf jeden Fall zu empfehlen.

          Greets
          PP
          Zuletzt geändert von Hot Peppermint-Prince; 04.09.2011, 11:35.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X