Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg - Zaubermaus Agentur > Mendy - Erwartungen nicht erfüllt!

Angelockt durch die verlockenden Fotos gönnte ich mir gestern eine halbe Stunde (100 € incl. FO). Um es vorweg zu nehmen - es war enttäuschend.
    Fotos entsprechen der Realität, lediglich die Brüste sind gemacht und somit voluminöser, jedoch gut.
    Gestern war es unerträglich heiß und im Zimmer war kein Ventilator vorhanden - angeblich defekt, entschuldigt jedoch nicht alles.
    Nun ja, zunächst im Stehen etwas erkundet. Schnell wurde klar daß es sich um ein 'rühr-mich-nicht-an Pflänzchen' handelt. ZK wurden im Profil als auch bei der tel. Terminvereinbarung ausdrücklich genannt. Weit gefehlt! Das ganze Verhalten irgenwie zickig. Gut, es war heiß aber das erklärt sicherlich nicht alles.
    Dann FO. Na ja, ich habe nicht viel dabei gespürt - sie wollte das dann auch bald beenden.
    Schließlich wollte ich missionieren. Konnte dabei ihre Bauchmuskulatur schön bewundern (die mich auf den Fotos auch angesprochen hatten). Das Mädel war steif wie ein Brett (Abwehrhaltung pur). Dann auf á tergo gewechselt, doch auch hier kein echter Genuß. Habe mich dann nach ca. 20-25 Min. über ihrem Oberkörper erleichtert (KB). War allerdings auch kein sonderlicher Genuß, da sie im Vorfeld einen Gesichtsausdruck an den Tag legte als ob ein Säureattentat bevorstehen würde.

Fazit: Spart euch das Geld!

Gruß Roger
Lädt...
X