Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Morena in Friedrichshafen!!!

Liebe Transenfreunde!!!!! Meidet Trans Morena in FN!!! Habe sie auch mal besucht als sie früher in FN war!!!!! Ist eine üble Abzockerin, die es nur aufs Geld abgesehen hat. Der Service ist auf ein schnelles Ende aus!!! Meidet diese Trans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist kein Bericht!

Warum?

Und etwas weniger "!" häten es auch getan!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hallo!! Diese Trans hat keinen "Bericht" verdient. War schon einmal bei ihr vor ein paar Monaten und es war einfach nur schlecht. Abzocke pur. Möchte andere davor warnen. Ins Detail möchte ich nicht gehen. War einfach nur grauenhaft. Meidet diese Trans. Schönen Tag!!

Kommentar

Zitat von iceman321 Beitrag anzeigen
        Hallo!! Diese Trans hat keinen "Bericht" verdient. War schon einmal bei ihr vor ein paar Monaten und es war einfach nur schlecht. Abzocke pur. Möchte andere davor warnen. Ins Detail möchte ich nicht gehen. War einfach nur grauenhaft. Meidet diese Trans. Schönen Tag!!
        damit kann leider keiner etwas anfangen...

Kommentar

Für 30 Minuten bezahlen, auf ein schnelles Ende aus und nach 20 Minuten steht man wieder auf der Straße. Ist das vielleicht guter Service?????? Da kenn ich viel bessere Transen. Ich denke schon das man mit meiner darstellung etwas anfangen kann. Diese Trans zockt ab!!!!!! Sie nennt sich jetzt Gia. Warum wohl???? Schönen Tag noch. Iceman

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Warum?

Und etwas weniger "!" häten es auch getan!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
            Zitat von iceman321 Beitrag anzeigen
            Für 30 Minuten bezahlen, auf ein schnelles Ende aus und nach 20 Minuten steht man wieder auf der Straße. Ist das vielleicht guter Service?????? Da kenn ich viel bessere Transen. Ich denke schon das man mit meiner darstellung etwas anfangen kann. Diese Trans zockt ab!!!!!! Sie nennt sich jetzt Gia. Warum wohl???? Schönen Tag noch. Iceman
            Deine Tastatur hakt noch beständig bei den "!" und "?". War ja zum Glück keine Mod-Anweisung

Und Nein, ich kann mit deiner Darstellung nach wie vor nix anfangen
            (keine Angaben zum Service, zum Ablauf etc.)
            Ein Satz mehr zu ihr als vorher, der viel Raum für Interpretation lässt, aber sei es drum, sie hat dich schnell entsaftet und bei ihr zahlst du für einen Schuss, nicht für die Zeit, das kann man dann wohl als Fazit mit nach Hause nehmen

Kommentar

Bericht - Fehlanzeige!

Thema wegen hartnäckiger Nicht-Information geschlossen, bevor hier die Fantasien noch um sich greifen.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
              X