Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Olivia aus Polen

    Diese Dame hatte ich schon längere Zeit im Visier. Immer wieder taucht sie in Heilbronn auf, konnte jedoch keinen Bericht über sie finden. Also selber testen. Nach dem heutigen Besuch ist mir das unvorstellbar, dass niemand mal etwas über sie berichtete (oder können/wollen die anderen Unterländer nicht schreiben???)!

    Also um es kurz zu machen: Olivia ist einfach der Hammer. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit, am nächsten kommt der Realität das Bild, bei dem sie in dem rosa Stoffteil auf dem Bett kniet. Diese natürliche Freundlichkeit, die sie hier ausstrahlt durfte ich heute erleben.

    Sie geht ab wie eine Rakete, legt sofort los. Immer wieder nahm sie meine Hände und führte sie zur ihrer Muschi oder zu ihren Brüsten und forderte mich auf sie zu kneten. Auch machte sie selber an sich herum, kümmerte sich in allen erdenklichen Formen um mein Teil, schlug damit auf ihre Brüste oder ihren Kitzler. Anfangs stürzte sich ihre Zunge wild auf meine empfindliche Brustwarzen, meine Güte.... auch den rasierten Beutel mit dem wertvollen Inhalt lies ihr Mundwerkzeug nicht aus.

    Zu den Preisen: Heilbronner Standart, geht eben bei 20 Min für nen Fuffi los. Ich war 1 Std bei ihr und habe noch mal ne halbe verlängert incl. Anal. fur 190 Sachen.

    Olivia hat eine Hammeroberweite, ist superschlank, sehr beweglich. Ein geiler Po runden ihren Anblick ab - und sie riecht gut!! Ach ja, zum Abschluss gab es noch eine schöne sanfte Massage.

    Werde sie wieder besuchen...

    Absoluter Suchtfaktor!

    #2
    Probieren geht über studieren...................
    Da hattest Du ein schönes Erlebnis , was
    Dir kein Bericht hätte liefern können.
    Danke .

    MdS.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
      Probieren geht über studieren...................
      Da hattest Du ein schönes Erlebnis , was
      Dir kein Bericht hätte liefern können.
      Danke .

      MdS.
      ja schon, klar - du hast recht. aber manchmal wird man von einem schlechten service gewarnt (wie z.b. heute über Ellody...) oder es war super und man kann die dame empfehlen. nun haben vlt. einige einen nutzen von meinem bericht... auch ok, logo.

      Kommentar

      Lädt...
      X