Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Mia - Erotica Emotions

    Ich war seit Montag in Stuttgart und hatte schon am Dienstag keine Lust mich mit mir selbst zu beschäftigen.

    Bei der Durchsicht der Anzeigen fiel mir sofort Mia auf und auch wenn ich gesichtsverpixelte Anzeigen eigentlich nicht mag dachte ich mir dies Risiko sei überschaubar.

    Gegen 17.00 angerufen und Termin für 18.00 vereinbart. Schön das Emotions so flexibel war.
    In der Innenstadt angekommen erst mal die Adresse gesucht, liegt an einer stark befahrenen Strasse mit jedoch wenig Fußgängern. Geklingelt und in dem mittelprächtigen Haus die Treppe hoch.

    Ein blonder Engel öffnete ich fragte nach Mia - sie war´s. Warum ich bei so einem hübschen Antlitz das Gesicht in der Anzeige verstecken muss versteh ich nicht .... Die Wohnung macht einen besseren Eindruck als das Haus von außen.
    Ins Zimmer geführt erledigten wir erst das finanzielle (120€/Stunde incl. FA und ZK)

    Danach zur Waschung und zurück ins Zimmer. Mia erschien auch recht zügig und es begann mit wirklich guten und tiefen ZK. Da ich darauf stehe, stand der kleine Que auch recht schnell was von Mia nicht unbemerkt blieb. Wir legten uns aufs Bett und es ging weiter mit mit intensivem Schmusen und tiefen ZK. Irgendwann rutsche Mia weiter nach unten und begann ein wirklich tiefes Blasen mit Zunge und ein wenig Hand, so wie ich es ihr vorher beschrieb das ich es mag. Auch der Blickkontakt fehlte nicht so das es kam wie ich es ihr vorher schon beschrieb, schneller Abgang mit viel Saft. Durchatmen. Zwischenwaschung.

    Dann Mia oral verwöhnt. Leichtes dezentes Stöhnen von ihr. Auch wenn ich nicht glaube beim Paysex der Dame Freude bereiten zu können war die Illusion perfekt. So perfekt, dass sich bei mir schon wieder was rührte. Irgenwann war der Schwanz "al dente"
    Mia ergriff die Intiative und begann erneut ein wirklich gutes Gebläse. Immer wieder Blickkontakt und leichtes Eierkraulen dabei. Als der Härtegrad zum ficken erreicht war wurde aufgummiert und ab in die Missio. Mag ich halt am liebsten. Gutes dagegenhalten ihrerseits und wieder leichtes Gestöhne. Da ich nicht gleich wieder abspritzen wollte Ihren Mund mit meinem verschlossen und auf Zungenfang gegangen.
    Geil. In der Missio ficken und dabei tiefe Zungenküsse ist das größte. Ihr Atem wurde schneller - gutes Schauspiel oder meine Gewicht? Egal. Meiner wurde auch schneller und der Conti war schnell gefüllt.

    Nettes Gespräch im Anschluss. Mia ist Polin aber kann wirklich gut Deutsch.

    Heute Abend bin ich immer noch in Stuttgart und mal sehen ob der Zweitbesuch ebenso gut wird.

    Erotica Emotions ist übrigens eie Dependance der Queens in Wiesbaden

    #2
    Gefällt mir, Dein Bericht.
    Melde Dich ruhig öfters mal hier.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Ich schließe mich der Meinung von Lex an.
      Schöner Bericht

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X