Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Isabella bei den Herzdamen

    Nachdem ich Sie Gestern schon beim Besuch von Bella gesehen und geknutscht hatte und ich Sie schon eigentlich Gestern
    am liebsten mit aufs Zimmer genommen hätte - bin ich Gestern Abend und Heute Morgen Geld eintreiben gewesen.
    Ich konnte unmöglich bis nächste Woche warten. Heute Morgen Katrin angerufen und 1,5 Stunden mit Isabella vormerken
    lassen - noch nie habe ich mich so auf den Feierabend gefreut - seit 3 Monate hatte ich Sie nicht mehr gehabt.
    Ich war hungrig wie ein Wolf auf Sie - als ich bei den Herzdamen eintraf saß Sie in der Küche - in einem schwarzem
    Schlauchkleid - konnte Ihre Knospen erkennen - ich war schon in Gedanken auf dem Zimmer, natürlich bekam Sie von mir
    einen dicken Schmatz zur Begrüßung. Da ich etwas zu früh war haben wir uns noch etwas unterhalten, Bella kam in die Küche
    und begrüßte mich herzlich - da mir Katrin Heute Morgen erwähnte das Bella die Lippen weh tuen übergab ich Ihr einen Labello.
    Isabella bekam von mir eine Flasche Redbull und ahnte schon das es Heute heiß her gehen wird.
    Die freundliche Empfangsdame bereitete uns das Afrikazimmer vor, Isabella nahm meine Hand und wir gingen aufs Zimmer ich
    übergab Ihr die 230€ und wurde von Ihr aufgefordert nochmal zu duschen, also mich nochmals frisch gemacht und mich nackt
    aufs Bett gelegt und wie ein ausgehungerter Wolf auf seine Beute gewartet.

    Die Türe ging auf und mein Opfer betrat das Zimmer bekleidet nur mit einem roten Slip und einer schwarzen Krawatte, legte
    die Contis ab und legte sich zu mir - sofort zog ich Sie zu mir und begann Sie zärtlich und innig zu Küssen, da ich immer
    noch etwas geschwächt von meiner abklingenden Erkältung war dachte ich an ein schönes zärtliches Date, aber ich hatte die
    Rechnung ohne Isabella gemacht. Sie begann mit Ihrem Spiel und ich musste Sie immer wieder hart an mich ranziehen um an
    meine Zungenküsse zu kommen, die mittlerweile tief und fordernd waren. Dann glitt Sie langsam runter und begann mit Ihrem
    wundervollen tiefen französisch - ich richtete mich auf und unterbrach Ihr französisch und zog Sie an mich ran und küsste
    Sie fordernd - Sie gab mir einen schubs und legte sich auf mich. Wir begannen mit wilden tiefen Zungenküssen, während dessen
    spürte ich wie Sie Ihre feuchte Muschi an meinem Prügel rieb - immer wenn Sie versuchte sich aufzurichten zog ich Sie fest
    an mich ran und Ihre Bewegungen wurden dadurch nur noch heftiger - ich liebe es das Gefühl das du meinst jeden Moment in Ihr
    einzudringen. Sie erhob sich und begann sich nun mit kreisenden Bewegungen sitzend meinen Prügel mit Ihrer feuchten Muschi
    zu reiben - meine Hände kneteten Ihre schönen B-Cups. Jetzt wollte ich Sie wieder unbedingt küssen und zog Sie an Ihrer
    Krawatte zu mir runter - während ich Ihre Titten schön durchknetete rieb Sie Ihre feuchte Muschi immer heftiger an meinem
    Prügel und begann leicht zu stöhnen - nach fast einer Stunde wurde Er nun von Ihr eingetütet und Sie setzte zum Ritt auf.
    Nach einigen auf und ab flutschte Er wieder raus - nicht schon wieder dachte ich, wir wechselten in die Missionarstellung
    und auch dort nach einigen rein und raus, verließ Ihn seine Härte. Sie sagte fragend zu mir "Ne oder" ! Nach einem zärtlichen
    Zungenkuss begann Er sich wieder zu regen - meine letze Rettung Doggy. Ich schob ihn langsam immer tiefer in Ihre feuchte
    Muschi hinein und begann mit langsamen und tiefen Stößen - ich spürte das Er wuchs und erhöhte langsam die Schlagzahl - ja
    Er war wieder da. Nun wurden meine Stöße immer härter und tiefer und Ihr stöhnen immer lauter, wie ein wildgewordener Stier
    hämmerte ich nun in Sie ein und aus allen Poren trat mein Schweiß aus - auch bei Ihr trat der Schweiß aus. Dann nahm ich das
    Tempo raus, knetete Ihre Titten während Sie nun das Tempo übernahm - meine Hände glitten von Ihren Titten auf Ihre Schulter
    und drückten Sie nach unten während dessen stoßte ich hart und tief in Sie ein, dann glitten Sie auf den total verwschwizten
    Rücken zu Ihrer Hüfte - griffen fest zu und ich begann wieder wie wild in Sie einzuhämmern - irgendwann verabschiedeten sich
    meine Kräfte und ich ließ mich neben Ihr aufs Bett fallen - Sie entfernte den Conti und begann meinen halbfesten Prügel zu
    blasen - schön tief verschwand Er in Ihrem Mund, doch irgendwie war die Luft raus. Ich legte mich auf Ihr und rieb Ihn an
    Ihrer feuchten Muschi selbst unter zärtlichen Zungenküssen regte sich nichts mehr - ich legte mich auf die Seite zog Sie an
    mich ran und engumschlungen küssten wir uns zärtlich und innig. Nun war die Zeit abgelaufen, waren sogar 10 Minuten drüber
    und standen aus dem mittlerweilen gewordenen Wasserbett auf - Ihre ganzer Körper total glänzend vor Schweiß selbst Ihre Haare
    waren nass auch bei mir alles nass. Wir sind dann Beide unter die Dusche und haben uns erstmal gründlich gereinigt.
    Bin dann wieder aufs Zimmer habe mich angezogen und bin mit total geschwächt in die Küche, wo schon Katrin wartete und mich
    herzlich begrüßte - Isabella kam in Ihrem Schlauchkleid etwas später da Sie Ihre Haare noch waschen und föhnen musste, leider
    hatte ich wenig Zeit und musste mich sofort auf den Weg machen - gab Isabella noch einen Zungenkuss und verließ total happy
    aber auch total erschöpft das ehrenwerte Haus.

    Isabella ist seit Gestern meine unangefochtene Nummer 1 - es wird ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein wobei ich
    ja sowieso wieder was gut zu machen habe - Sie weiß genau wie Sie mich aus der Reserve lockt - hoffe das Sie so schnell nicht
    weg geht - auch wenn ich vor habe aufzuhören - zu Isabella gehe ich immer !

    #2
    Zwei schöne Erlebnisse , Du bist ein wahrer Glückspilz.
    Toll geschrieben , erst Bella , dann Isabella.
    Wir wären die beiden im Doppelpack ?!
    Danke für den Bericht.

    Mds.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
      Zwei schöne Erlebnisse , Du bist ein wahrer Glückspilz.
      Toll geschrieben , erst Bella , dann Isabella.
      Wir wären die beiden im Doppelpack ?!
      Danke für den Bericht.

      Mds.
      werd ja noch nicht mal mit Isabella fertig und dann noch Beide

      Kommentar


        #4
        bin ich der einzige, der seltsamen Zeilenumbrüche beim Threadersteller sieht?

        Wen ich es zitiere, sieht alles wieder gut aus, nur im Original total bekloppt...
        und nein, ich habe nix getrunken..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          bin ich der einzige, der seltsamen Zeilenumbrüche beim Threadersteller sieht?

          Wen ich es zitiere, sieht alles wieder gut aus, nur im Original total bekloppt...
          und nein, ich habe nix getrunken..

          sehe ich genauso - beim erstellen war alles noch normal

          Kommentar


            #6
            kurze Frage -> Bericht extern erstellt, oder hier im Editor Bei ersterem liegt die Erklärung auf der Hand.

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              kurze Frage -> Bericht extern erstellt, oder hier im Editor Bei ersterem liegt die Erklärung auf der Hand.

              Gruß Bastian

              extern da ich auch noch in anderen Foren berichte !

              Kommentar


                #8
                na dann ist klar, copy & paste aus nem anderen Forum
                dann sieht es so aus
                da muss man dann mal nacharbeiten

                Kommentar


                  #9
                  Da sie nach längerer Pause wieder da ist und niemand seither über sie geschrieben hat, auch ein kleiner Bericht meinerseits

                  Minierlebnisbericht:
                  An einem Abend letzte Woche die Herzdamen angerufen um zu fragen, ob es möglich wäre einen Termin bei Isabella
                  für den nächsten Tag zu bekommen.
                  Dies hat dann auch wunderbar geklappt und die Hausdame fragte mich noch, ob ich sie vermisst habe.

                  Am nächsten morgen trotz einiger Widrigkeiten pünktlich in der Brückenstraße eingetroffen. Noch ein paar Kleinigkeiten
                  getrunken, bevor dann Isabella in die Küche kam
                  und mich ins Afrikazimmer entführte.

                  Nachdem sie meinen Kleinen gewaschen hatte und wir es uns im Zimmer gemütlich gemacht haben, ist passiert,
                  was ich schon lange nicht mehr geschafft habe: Ich konnte mich einfach fallen lassen.

                  Wir begannen uns zu küssen, uns zu streicheln, erst sanft, dann wilder, es existierten nur noch wir beide, der Rest war vergessen.
                  Eigentlich viel zu spät (ich wollte sie endlich spüren), aber doch genau richtig (das warten machte mich noch geiler),
                  wurde mein kleiner eingetütet und sie begann mich zu reiten. Nach einiger Zeit und mancherlei Variante am Ende in der Missio den Gummi gefüllt.

                  Erstmal ein wenig entspannt und geredet über die letzten Monate, sich gegenseitig massiert und eigentlich schon fast wieder anfangen wollen,
                  als ich auf die Uhr schaute - Das hätte sicher nicht mehr gereicht.

                  Also nach kurzer Zeit glücklich und zufrieden in die Küche begleitet worden, noch ein Glas Wasser getrunken
                  und nach einigen Minuten wieder hinaus in den Alltag.

                  Ich wusste erst nicht, wie ich die Frage der Hausdame beantworten soll,
                  nun muss ich zugeben, ich habe sie vermisst.

                  Fazit:
                  Was soll ich sagen. Ein hammergeiles date,
                  wenn nicht das beste meiner Pay6 Karriere.
                  Bei keiner anderen Frau kann ich mich so fallen lassen.
                  Mich einfach gehen lassen und wilden hemmungslosen Sex haben.


                  Wünsche euch ebenso schöne Erlebnisse mit ihr und hoffe, dass sie nicht wieder so schnell und abrupt verschwindet

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    pay6lover (21.11.2012), Marquis de Sade (19.11.2012), MMikee (19.11.2012)

                    #10
                    Zitat von Ketchup Beitrag anzeigen
                    Fazit:
                    Was soll ich sagen. Ein hammergeiles date,
                    wenn nicht das beste meiner Pay6 Karriere.
                    Bei keiner anderen Frau kann ich mich so fallen lassen.
                    Mich einfach gehen lassen und wilden hemmungslosen Sex haben.


                    Wünsche euch ebenso schöne Erlebnisse mit ihr und hoffe, dass sie nicht wieder so schnell und abrupt verschwindet

                    Ja Super Du glücklicher, warum habe ich immer Frühschicht würde Sie liebend gerne nochmal besuchen aber leider ist Sie nur von 10 Uhr bis 13.30 Uhr erreichbar ! Eine meiner Top-Favoritinnen alle 4 Dates bei Ihr waren der Hammer. Irgendwie haben Polinnen das gewisse Etwas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X