Wer kann mir einen Tip geben? Ich suche eine Frau um die 50, mollig mit großer OW und nicht rasiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Suche reife Dame um die 50J.
Einklappen
X
-
scharfschütz
-
sandra
Hallo Lufti,
falls du in Stuttgart suchst, könnte Gertrud oder Renate Graf infrage kommen.
Wie du die Damen erreichen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht weiß es einer der anwesenden Männer.
Gruß Sandra
Kommentar
-
scharfschütz
-
sandra
Echt @ Scharfschütz?
Komisch, dass ich in anderen Foren schon Erfahrungsberichte über sie lesen konnte.
Sandra
Kommentar
-
scharfschütz
Ich habe in einem Forum und auf der HP einer Nutte vom Bodensee gelesen, dass diese Gertrud nicht existiert. Beweisen kann ichs nicht, ich hab auch weder Adresse noch Tel.Nr. Die mir bekannten Foren berichten nichts über Gertrud. Kannst Du mir helfen? Evtl. über PN.
Kommentar
-
slucky
reife Dame ab 50
versuch es mal bei Suzann in Cannstatt. Sie ist ca. 50 (gibt es zwar nicht zu). Hat einen vollen "Busch".
Kommentar
-
scharfschütz
-
Lodos
-
scharfschütz
Wenn ich mich recht erinnere, waren es 100 Teuronen für die halbe Stunde. Aber an Deiner Stelle würde ichs mir nochmal überlegen, nicht nur wegen der Kohle.
Kommentar
-
Lodos
Naja hast vielleicht recht. Ich lass dann doch lieber die Finger von der Dame und such mir was andreres.
Kommentar
-
Rumtreiber
Zitat von scharfschützIch habe in einem Forum und auf der HP einer Nutte vom Bodensee gelesen, dass diese Gertrud nicht existiert. Beweisen kann ichs nicht, ich hab auch weder Adresse noch Tel.Nr. Die mir bekannten Foren berichten nichts über Gertrud. Kannst Du mir helfen? Evtl. über PN.
Kommentar
-
vadder11
-
Mr.Big
....versuchs mal bei Mara in Rottenburg....,
...da kommst du voll auf deine Kosten. Für ihr Alter (so um die 45) noch recht gute Titten (90 D) vor allem noch fest und bestens zum Tittenfick geeignet. Sie macht außer anal so ziemlich alles, läßt sich Zeit und ist ne ehrliche Haut. Rasiert ist sie auch nicht und vor allem kann sie unheimlich gut blasen. Sie machst dir für nen Fuffi auch zweimal. Ich war schon nen paar mal da und bin immer leer und zufrieden wieder heim. Telefon-Nummer findest du in der Anzeigen-Rubrik.
Grüßle Mr.Big
Kommentar
Kommentar