Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rose
Lessingstr. 70a
76135 Karlsruhe
EG bei Rose
0162-1687975
NEU IN KARLSRUHE!!!

ROSE

Ich bin Rose, ein zuckersüßes,
22 Jahre junges AV-Mädchen.
Ich bin zwar noch ganz jung, habe es aber
schon faustdick hinter den Ohren –
und nicht nur da!!!
Meine süße Jungmädchenfigur misst 155 cm,
Konfektion 32/34 mit einer schönen
Handvoll Oberweite und einer,
teilrasierten M*schi. Ich verwöhne Dich
mit heißen ZK, Franz., EL und KB
Auf jeden Fall musst Du auch meinen süßen,
kleinen Po richtig ......

0162-1687975
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Rose

    Bin beim Stöbern über die Anzeige gestolpert.

    ich kenn die Dame noch aus ihrer Zeit in Speyer. Na ja, also wie oft bei den Asiatinnen darf man die Altersangabe nicht so wörtlich nehmen, da sollte wohl die erste 2 eher eine 3 sein.

    Also sie ist mit Sicherheit deutlich über der 30, aber das Körperchen ist richtig klasse, kommt in den (neuen) Bildern gar nicht so rüber. Also optisch ne klare 1, aber der Service ist (war) irgendwie doch ein wenig arg professionell, der Funke sprang damals bei mir trotz des geilen Körperchens nicht so richtig rüber (oder schlechte Tagesform).

    Preise differieren ja immer von Ort zu Ort - dazu kann ich also nichts sagen (Speyer war normaler Preis). Insgesamt aber doch eher eine Empfehlung, auch mit wenig Lust für ein zweites Mal.

    #2
    einmal Fehlschlag in Nürnberg, der aber eher zweifelhaft anzusehen ist, da der TE sich nicht mehr rührt nach seinem einzigen Beitrag

    und dann vom geschätzten Kollegen HPP
    ebenfalls in Karlsruhe

    Kommentar


      #3
      ...wie man in den Wald hineinruft,...

      Die Mädels sind eben keine Kuss- und Arschfick-Automaten, sondern - ach ja, richtig... Menschen!

      Kommentar


        #4
        Rose

        Hallo,

        also ich war vor einiger Zeit mal bei ihr in Stuttgart. Ich kann nix schlechtes sagen, Service war gut, eine Stunde incl. Av für 200.-. Die Dame war sehr nett und auch sehr hübsch, wenn auch nicht so jung wie angegeben, kennt man aber bei Thais nicht anders. Leider ist sie fast nur in der K4, sodass es bei dem einen Mal geblieben ist, das ich ins K4 nicht mehr gehe.
        Gruß, Sterntaler

        Kommentar

        Lädt...
        X