Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flops! in KA...

Hallo nochmal.. bevor ich bei Mascha war hab ich noch 2 andere Adressen in KA abgefahren..

und ich bin echt stinksauer...

zu erst Citygirls in der Kaiser Ecke Hirschstr.

wollte zu Nika.. auf der Homepage.. hammerfrau... reallität... bilder sind ein fake.. was soll der scheiss?

leider ist dies viel zu oft der fall.. die frau welche sich nika nannte war 20 jahre älter als die bilder und 40 kilo schwerer.. hässlich und fett..

danach zu den kaisergirls gefahren.. hier stimmte die frau zu den bildern.. jedoch von 3 nur 1 da gewesen.. ergo auswahl gleich null.. :( dies ist das zweite manko.. die akutalität der homepages.. ok ich hätte anrufen können ist klar.. aber ich erwarte einfach das die dinge stimmen die da stehen..

aber hier war das grössere ärgerniss die tatsache das dieses vermeitliche sonderangebot HAPPY HOUR ein FAKE ist .. hier ist nichts günstiger oder auch die versprochenen alles dabei bla bla ist gelogen.

geht normal bei 50 euro los für Franz mit bissl anblassen und bummbumm.. fertig.. und dann geht es wie immer weiter mit 80 und 130 euro etc mit mehr service.. wo ist hier die happy hour? bzw das angebot??

denke ist nur ein lockangebot mehr auch nicht..

ambiente jedoch muss ich sagen war sehr gut!

grüsse

nebun

Zu Kaiser-und Citygirls geht man auch nicht.
    Ehe ich mich für Hammer-Loreen entschied, telefonierte ich auch mit Mascha. Kommt sehr nrett und sdympatisch rüber; dürfte mein näxtes KA-Erlebnis werden
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

probieren geht über studieren.. aber sowas.. echt unterste schublade.. da gehe ich in der tat nicht mehr hin..

zum glück kein geld dort gelassen..

war noch bei den kronengirls..

tina und nicola anwesend.. sehr hübsche mädels.. das wird mein nächster besuch!

aber die hausdame war der oberknaller.. eine wahnsinnsfrau.. leider nicht zu haben.. junger MILF aber was für ein gesicht und body.. respekt.. die frau häte die beiden mädels locker in den schatten gestellt.. "schwärm"

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X