Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Ewana im Geilhaus

    Heute noch einen kurzen Abstecher gemacht ins Geilhaus. Ich wollte ne günstige halbe Stunde und da hatte grade nur die Ewana Zeit, hab mit ihr das Angebot 70€ für eine halbe Stunde vereinbart.

    Hygiene:
    Wie im Geilhaus gewohnt alles Tip-Top und die Dame auch. (10/10)

    Optik:
    WOW, wenn man ihre Bilder auf der Page anschaut vermutet man ja irgendwie ein wenig Photoshopping, aber die Dame sieht in natura wirklich perfekt aus, super schöne weiche Haut, alles sitzt richtig. (10/10)

    Service:
    Ich war erst einmal skeptisch weil ich meißt von den Ostblockfrauen nicht so viel erwarte, das fängt bei der Sprachbarriere und dem Akzent an, den ich nicht mag und geht bei machen frauen bis zur fehlenden Motivation.
    Hier war das nicht der Fall, man kann sich mit Ewana super unterhalten, sie spricht perfektes deutsch und ist super entspannt. Küssen auf den Mund war beim dem Preis leider nicht dabei. Ansonsten hatte sie aber keine Berührungsängste. Nach etwas hier und da Berühren gings dann zum französisch über, erstmal ich bei ihr dann sie bei mir. Ihr Französisch gehört absolut in die oberste Schublade, sie weiss was sie tut, was dazu führte dass der Verkehr dann etwas schneller beendet war.
    Im Anschluss gabs noch eine schöne Massage um die halbe Stunde voll zu machen. (8/10)

    Fazit:
    Alles in allem war ich für 70€ super zufrieden
    Wiederholungsgefahr hoch!
    Zuletzt geändert von metrogrand; 19.06.2011, 19:16.

    #2
    Da kann ich dem Vorredner nur zustimmen, Service, Optik und Hygiene echt TipTop

    Kommentar

    Lädt...
    X