Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Larissa in Offenburg in der nächsten Woche

    Hallo Gemeinde,
    ich möchte hier eine Warnung aussprechen wegen Larissa.
    Sie wird ab nächster Woche im http://www.sexy-nights.de.
    Ich war in dieser Woche in Linz im Laufhaus http://www.lh-linz.at/laufhaus
    Ich muss sagen es war ein echter Alptraum. Mit ihr vorher telefoniert. Sie sagte Full Service 200€ für 60 Min.
    Ok dachte ich mir passt, zu ihr gefahren, dann gab ich ihr meinen Vertrauensvorschuss in o.g. Höhe.
    Was dann kam war echt der Hammer. ZK`s extra zahlen, Spanisch extra zahlen, Dildospiele extra zahlen. Hatte da schon keine Lust mehr, aber ich dachte mir, ich schau mal was jetzt noch kommt.
    Sie wollte das ich ihr den Rücken massiere, wie bitte für 200€ soll ich ihr den Rücken massieren, nee.

    Dann hat sie mir den Rücken massiert, es war mehr ein einreiben mit Öl wie am Strand, und sie quatschte in einer Tour und zwar leider so das fast kein Satz gramatikalisch einwandfrei war.
    Geht so gar nicht. Ich dachte mir nur: Gut schaust aus, nur schade das de ein bissl blöd bist.
    Sie weis um ihr aussehen und nutzt das auch bei den Preisen.

    Was dann nach dem aufgummieren kam war ein hektisches Gebläse mit Zähnen und Handeinsatz. Dann hab ich sie gebeten aufzusatteln, was sie auch tat, aber erst Literweise Gleitcreme auf den Pirelli und an ihre M...schi, sehr geil
    Richtig tief ging es gar nicht sie hat es immer sehr gut kontrolliert. Dann wollte ich sie missionieren, was sie ohne murren zulies, aber nicht an ihren Bauch kommen, weil ihr Piercing weh tut, hääh, gehts noch?
    nicht ihr Bein anbeugen, dann bekommt sie nen Krampf?????
    Und da hatte ich keinen Bock mehr.
    Ich bat dann um Handentspannung und sie lässt den Pirelli drauf????
    Ich, nimm das Ding runter, sie:aber nur wenn du früh genug bescheid sagst wenn es dir kommt, damit es nicht auf meine Hand läuft.
    Muss ich noch mehr sagen, ich glaube nicht.
    Also Leute wer ne gute Optik, aber nen grottenschlechten Service will, sollte zu ihr. Alle anderen sollten sie meiden, es lohnt nicht.

    #2
    Zitat von rolo16 Beitrag anzeigen
    Ich bat dann um Handentspannung und sie lässt den Pirelli drauf????
    Ich, nimm das Ding runter, sie:aber nur wenn du früh genug bescheid sagst wenn es dir kommt, damit es nicht auf meine Hand läuft.
    Muss ich noch mehr sagen, ich glaube nicht.
    Ich glaube auch nicht, dass du noch mehr sagen musst,
    ich denke die Meisten haben eine Vorstellung von der Dame.
    Handentspannung kann sehr schön sein,
    aber eben deshalb weils ohne Gummi abläuft.
    Die meisten Damen, die alles nur mit Schutz machen, kein ZK,Kein FO,
    bieten zumindest diesen Service an, sogar mit abspritzen auf ihren Körper.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Offensichtlich hatte mein Bericht einen gewissen Erfolg. Ich habe im Gästebuch vom Sexy Nights gelesen, dass sich Gäste auch schon beschwert haben. Oder die Betreiber des Sexy Nights wurden auf meinen Artikel aufmerksam gemacht. So wurde Larissa überprüft und rausgeschmissen :-). Sehr gut kann ich nur sagen, liebe Betreiber macht weiter so und hört auf eure Gäste

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X