Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Linda
Gymnasiumstr. 145
75175 Pforzheim
2. Stock bei Mond
0162-3714512
TS LINDA
NEU und EXCLUSIV in Pforzheim

Aus Thailand ist die zauberhafte 24 jährige
Top-Trans mit einer Größe von 1,68m. Sie hat eine
sexy Figur (55kg), schöne Brüste und ist mit 17x5cm
bestückt.

Aktiv sowie passiv bietet sie Dir einen
vielseitigen Spitzenservice, genieße:
OV, GV, AV beidseitig, erot. Massagen
und vieles mehr!
Komm vorbei!

Bitte bei Kontaktaufnahme auf
www.ladies.de verweisen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pforzheim - TS Linda

Hi.. : )

Ich habe schon viele Jahre immer wieder davon geträumt und es mir ausgemalt wie es wohl sein könnte, Sex mit einer Transsexuellen.. Immer und immer wieder habe ich mir gesagt, probier`es einfach aus, aber mich dann doch nicht dazu gebracht es auch umzusetzen.. In den letzten Wochen habe ich dann das Profil von Linda gesehen und wieder gedacht, diesmal mache ich es.. Gestern, am Samstag, den 28.05. war ich dann in Pforzheim im Fitnessstudio, nachts um 1 Uhr, habe mir ein Herz gefasst und bei ihr angerufen.. Ich fragte ob es ok sei, wenn ich so gegen 2 Uhr noch vorbeikäme und sie sagte "klar", denn sie bietet ja einen 24Std.-Service an, was ich außergewöhnlich finde.. Viertel nach 2 war ich dann dort, mein Herz raste wie wild als sie mir die Tür öffnete und ich dachte "oh mein Gott".. Linda ist wahrhaftig so natürlich hübsch wie auf ihren Fotos zu sehen, nein, ich würde sagen, dass sie real noch viel besser aussieht.. Ihre Haut ist mehr als nur samtweich, ihre Augen strahlen und ihre Figur ist einfach nur top.. Dazu kommt, dass sie wirklich verdammt freundlich ist.. Ich habe ihr gesagt wie es mir gerade geht, dass ich sowas noch nie getan habe u.s.w., aber sie lächelte mich nur an und meinte, dass das doch nicht schlimm sei, ich solle mich einfach entspannen, sie würde auch ganz zärtlich sein und es langsam angehen.. Ich will hier nicht breittreten was wir getan haben, aber eins sollte man wissen, sie ist absolut freundlich, aufmerksam und strahlt auf ihre eigene Art jede Menge Sexappeal, aber auch eine vertrauensvolle Basis aus.. Es herrscht kein Zeitdruck und man kann so ganz nebenbei auch noch sehr gut mit ihr reden.. Ich kann nur sagen "absolut Empfehlenswert"..

Danke für die schöne Zeit Linda..
    LG, Andy.. : )

Zwei Details wären doch noch interessant :
    Wie lange warst Du da und was war der Preis ?

MdS.

Kommentar

Hallo MdS..

Ich war etwas über eine Stunde bei ihr, für 100 € ... Kein Vergleich zu dem was aktuell in Pforzheim geboten wird an TS mit Preisen von 150 für eine Std., oder sogar 100 für 30 Minuten..

4ndy

Kommentar

Lädt...
      X