Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn-Böckingen - Alex aus Deutschland

Wundervolle Damen gibts in Böckingen zu jeder Zeit. Doch dieses mal hatten es mir die Bilder von Alex angetan. Und ich wurde nicht enttäuscht.
    Alex ist ne absolut süße Maus, die weis, was zwei Erwachsene am liebsten tun .. :)
    Das mit dem GF6 das stimmt absolut.
    Es passt einfach alles. Auch Ihre Massagekünste sind absolut genial. Sie weis, wo sie einen Mann berühren muss, damit er absolut zerfließt in Ihren fachkundigen Händen.
    Die Preise sind absolut in Ordnung und der Service mehr als gut.
    Wiederholung ist absolut angesagt. Leider ist sie nur kurz da.
    Aber es ist ja nicht alle Tage abend.

Was hast du denn für Service in Anspruch genommen bzw. was bietet sie wirklich und was kostet es

nhsp

Kommentar

Das mit dem Service ist so ne Sache. Bin hier bisher nicht ins Detaile eingegange. Denke, jeder empfindet das irgendwie anders. Auch jede Dame, macht nicht jeden Service mit jedem. Das ist wie mir bestimmt jeder bestätigt sympathie- und chemieabhängig.
      Auch die Sache mit der Preisfindung.
      Eine Std kostet 100 € plus extras.
      Die Zimmer sind sauber und gut. Ok wenn einer das Wasserbet net mag, sollte er das zuvor sagen, dass in ein anderes Zimmer ausgewichen werden kann.

Kommentar

also kannst du nur schreiben, für DICH war Preis-Leistung in Ordnung, jeder andere muss es selbst herausfinden, ob er auch bei etwas weniger Sympathie ne adäquate Leistung bekommt, ob mit oder oder GF-Feeling...

würde mich jetzt nicht überzeugen, sie zu besuchen, aber muss ich ja zum Glück auch nicht

Kommentar

Tja, wenn du Sie nicht besuchst, hast Du auf jeden Fall was verpasst.

Also soviel zu dem "Preis-Leistungs-Verhältniss" (dooooofes Wort)
          Ich hab für den gleichen Service oder schlechteren Service bei anderen Adressen schon weit mehr bezahlt und hab mich bei weitem net halb so gut aufgehoben gefühlt. Man ist bei Ihr Gast (Freund) aber niemals Kunde.

Kommentar

ist ja gut, Floskelkönig, ich bin hier raus

Kommentar

Lädt...
            X