Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra - girls heilbronn

Hi,
    hat jemand schon eine Erfahrung mit der Sandra gemacht,
    würde Sie gerne besuchen gehen, bin mir aber noch unschlüssig.
    Wäre klasse wenn mir jemand etwas weiterhelfen könnte

Gruß Skorp

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Berichte aus einem anderem Forum (BW7)

[editiert von Bastian]

Bitte keine Vollzitate aus anderen Foren, da genügt eine Verlinkung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.05.2011, 15:53. Grund: Editiert

Kommentar

he, und wo ist jetzt die Verlinkung

Kommentar

Guten Abend,

nun wie soll ich sagen, sollte ich das etwa übernehmen Mit Sicherheit nicht, da in den von dir verwendeten Zitaten keine Quellangaben enthalten waren und ich der Meinung bin, das du dies bei Bedarf selber hin bekommst.

Gruß Bastian

Kommentar

Sorry ich kapier grad gar nichts, was hab ich falsch gemacht?

Kommentar

Zitat von Skorp2610 Beitrag anzeigen
            Sorry ich kapier grad gar nichts, was hab ich falsch gemacht?
            Ist doch eindeutig, Du hast den kompletten Text von nem andrem Forum rüberkopiert und das ist verboten . Stell der Einfachheit halber einfach hier den Link zur Verfügung, denn das ist erlaubt .

LG Sophie

Kommentar

Fairness

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
              und das ist verboten
              Sage wir mal: Es entspricht der Nettiquette so etwas nicht zuzulassen - schon aus Fairness gegenüber den anderen Foren und aus Respekt vor der Urheberschaft des anderen Autors. Dies gilt auch dann, wenn sich nicht alle p6-Foren im Lande daran halten...

Gruß von Sir Thomas
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.05.2011, 19:10. Grund: Ja doch...

Kommentar

Anbei noch der Link zum Originalbeitrag bei den werten Kollegen im BW7: http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=34977
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.05.2011, 19:48.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  ...Urheberschaft des anderen Autos....
                  hier sind auch Autos unterwegs ... ... das musste jetzt sein, ich spendier Dir ein r für den Autor

Kommentar

Skorpi4711 hatte nichts falsch gemacht, sondern inside0815 war derjenige welcher mit dem Vollzitat, verwirrt ihn doch nicht zusätzlich...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Skorpi4711 hatte nichts falsch gemacht, sondern inside0815 war derjenige welcher mit dem Vollzitat, verwirrt ihn doch nicht zusätzlich...
                      Ich weiß ... dazu hat er ja schon eine liebliche PN von mir bekommen mit viel und und ...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

keine Angst Inside0815 lässt Euch nicht mehr teilhaben - der macht ja nur Fehler !
                        in den anderen 6 Foren klappt es wunderbar - müsst ihr halt dort spickeln !

Tschüss

Kommentar

Zitat von inside64 Beitrag anzeigen
                          keine Angst Inside0815 lässt Euch nicht mehr teilhaben - der macht ja nur Fehler !
                          in den anderen 6 Foren klappt es wunderbar - müsst ihr halt dort spickeln !

Tschüss
                          sei mal bitte nicht gleich eingeschnappt, wenn einer dir die Förmchen wegnimmt...

und sechs andere Foren, Reschpeckt

Kommentar

Ist ja jetzt alles gut, ein paar Infos habe ich ja jetzt, nur weiß ich jetzt nicht ob Sie jetzt Französisch ohne macht oder nicht, anrufen und fragen, bringt ja scheinbar auch nichts.

Kommentar

Sandra Hamburg

Hallo Gemeinde kann meinen Vorrednern nur recht geben, hatte Sandra erst kürzlich in Heilbronn besucht, Sie war nur am WE da. Geiler Rahmen und hatte die 30 min mit FO, super Gebläse und es hat einfach alles gepasst, hatten auch noch super Gespräche.TOP!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X