Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - schlanke Thai Linda

    Hallo zuammen,

    da in Karlsruhe zwei Thais Linda werkeln, habe ich das mal Problem so zu lösen versucht, dass ich die Figur mit in die Überschrift genommen habe, da sie sich dort am ärgsten unterscheiden.


    Die schlanke Thai Linda kenne ich schon seit mindestens 9 jahren damals hat sie mit ihrer Kolleging Jenny noch in der Karlstr. 78 gewerkelt und war eine 150 % Servicegranate.

    Es folgten dann diverse Stationen in Karlsruhe, was ihrem Service leider abträglich war. Dieser Tage hab ich zufällig an ihrer neuen Location, Schillerstr. 34, geläutet (ich wollte eigentlich zu jemanden anderen, aber auch mal schauen, was es in dem Haus noch so gibt). Nun ja, nachdem sie geöffnet hat, rein zu ihr, und erst mal ein wenig gequatscht.

    Sie hat dort ihr eigenes business aufgemacht, dann hat sie nach ihrer meinung weniger geldsorgen

    gut war nur die dose cola, die sie serviert hat.

    los gings dann mit

    - du selberwaschen (häääääää, das gabs bei ihr noch nie, die Waschung durch sie war immer schon fast der
    erste akt)
    - zk ausgewichen
    - frz von ihr nur oberflächlich, hab dann mal versucht sie zu dirigieren, da wurde sie richtig steif im nacken
    - kurz sie geleckt, künstliches gestöhnem, kaum angefangen sie "komm fickie fickie"

    hab ihr dann den gefallen getan, (noch überlegt, ob ich abbrechen und gehen soll, weil bei ihr bezahle ich immer am schluss) die sache in rekordzeit hinter mich gebracht und meine lehre daraus gezogen. Sie ist jetzt gelistet - die Liste derer, die mich niewieder als gast sehen werden.
Lädt...
X