Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Leyla

    Guten abend allerseits,
    hab grad mein Beutechema endeckt
    Hab leider im Forum nichts über sie gfunden
    Kann mir jemand was über sie erzählen?

    Wenn nicht auch nicht schlimm werd sie morgen oder übermorgen auf jeden Fall besuchen.
    Kann da einfach nicht wiederstehen.
    Bericht folgt dann.
    LG Türkenlover
    der eigentlich nie wieder zu Wandervögel gehen wollte

    #2
    Leider keine Erfahrungen mit der Dame...aber freu mich schon auf deinen bericht..sieht sehr lecker aus.

    Kommentar


      #3
      Ich glaub ich werd alt

      Wie versprochen war heut bei Leyla.
      Hab mir heut morgen ihre Bilder nochmal angeschaut und dann gabs kein halten mehr, ins Auto und los.
      Die Adresse ist ein Wohnkomplex mitten in Rastatt. Mann muß in den Hinterhof, dort befindet sich der Eingang. Ist etwas sehr Öffentlich aber mir war alles egal. Geklingelt und sie öffnet mir sofort. Sie ist etwas stärker wie auf den Fotos schätze so KF 38/40. Lange Harre und ein Gesicht wie eine Prinzessin aus 1000 und einer Nacht und 2 Hervorstechende Argumente 75 D.
      Bin Geblieben.
      Preise 50/80/150 also Ortsüblich. Sie bietet kein FO, Anal und ZK. Hätt sie unheimlich gern geküsst
      Nach Waschung gabs ein Getränk und ab aufs Bett. Sie bot mir eine Massage an was ich gern annahm. sie massiert klasse richtig fest und ich war total Entspannt und hab mich ebenfalls mit einer Massage revongiert(Scheiß Wort wie wird das denn geschrieben). Dabei kamen wir ins Quatschen und Quatschen und Quatschen. Es war als würden wir uns schon ewig kennen wie mit einer besten Freundin.

      So verrann die Zeit und die Stunde war um. Sie wollte mir dann noch Erleichterung verschaffen aber Eigentlich wollte und konnte ich nicht mehr. Denn so entspannt war ich schon lange nicht mehr.
      Komisch ist mir eigentlich noch nie passiert. Hab 90 Minuten nur gequatscht. Hammer. Ihr war das ganze auch irgendwie nicht recht, hab sie aber beruhigt das alles OK ist.
      Werd morgen nochmal zu ihr gehen und den Rest mal ausprobieren.
      Ich glaub sowas nennt mann Testbericht in 2 Etappen.

      LG Türkenlover
      der die blauen Pillen kosequent ablehnt aber nach dem heutigen Erlebniss überlegt ob diese Einstellung richtig ist
      Zuletzt geändert von türkenlover; 19.05.2011, 20:48. Grund: Rechtschreibung und Ich zwei Welten begegnen sich

      Kommentar


        #4
        Hallo tl,

        Zitat von türkenlover
        ebenfalls mit einer Massage revongiert(Scheiß Wort wie wird das denn geschrieben)
        Man schreibt es revangiert.

        Hab 90 Minuten nur gequatscht.
        Und du hast 150 Euro gelassen nur für ne Plauderrunde und ein wenig Massage?

        Respekt und dann morgen nochmal hin oder hat sie dir Rabatt gegeben ?

        Gruß
        nhsp

        Kommentar


          #5
          Rabatt jetzt hast mich auf ne gute Idee gebracht. Ich weiß wirklich nicht was mit mir heut morgen los war.
          An ihr lags nicht,sie wollte unbedingt, ich war einfach total entspannt und irgentwie hatte ich keine Lust mehr.
          Ich weiß nichtmal ob das Geld rausgeschmissen war, dann ich fühlte mich den ganzen Tag gut und um das gehts doch eigentlich oder?
          Morgen werd ich aber das Vollenden was ich Angefangen hab. Gibt dann halt Teil II. Das mit der Kohle ist mir beim Pay Sex eigentlich egal(ist mein Hobby) solange ich nicht geneppt werde.

          Bis Morgen
          Türkenlover

          Kommentar


            #6
            Zitat von türkenlover
            ich fühlte mich den ganzen Tag gut und um das gehts doch eigentlich oder?
            Ja, da hast du wohl Recht

            Gruß
            nhsp

            Kommentar


              #7
              Leyla

              Zitat von türkenlover Beitrag anzeigen
              Ich weiß nichtmal ob das Geld rausgeschmissen war, dann ich fühlte mich den ganzen Tag gut und um das gehts doch eigentlich oder?

              Das mit der Kohle ist mir beim Pay Sex eigentlich egal(ist mein Hobby) solange ich nicht geneppt werde.
              Bewundernswert, aber Du hast recht.
              Genau darum geht es, nämlich daß du zufrieden bist.

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                Hallo tl,



                Man schreibt es revangiert.



                Und du hast 150 Euro gelassen nur für ne Plauderrunde und ein wenig Massage?

                Respekt und dann morgen nochmal hin oder hat sie dir Rabatt gegeben ?

                Gruß
                nhsp
                man schreibt es so: revanchiert... is aber egal - nur für die, die's wissen wollen. cooler bericht, cooles erlebnis, coole einstellung

                Kommentar


                  #9
                  Wenn der Entspannungsfaktor stimmt , muss nicht immer abgespritzt sein.
                  Ich glaube , für Dich war das Date so wie es war , perfekt.
                  Der Bericht ist offen und ehrlich und wird mit grün belohnt.
                  Viel Spaß Heute bei Teil 2 .......................................

                  MdS.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tex17
                    man schreibt es so: revanchiert... is aber egal - nur für die, die's wissen wollen
                    Hallo tex17,

                    da hast mich aber erwischt. Dabei war ich mir recht sicher, danke.

                    Grüße
                    nhsp

                    Beliebte Fehler: revangieren (falsch) / revanchieren (richtig)

                    revanchieren Der Ausdruck revanchieren für a) "sich rächen" und b) "sich mit einem Gegendienst / einer Gegenleistung bedanken" wurde im 17. Jahrhundert zum französischen Verb revancher gebildet, das wiederum auf das lat. vindicare (= "gerichtlich in Anspruch nehmen; strafen; rächen") zurückgeht.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie versprochen Teil II

                      Hey wie geplant hab ich mich nach vorhergehnden anruf mit ihr heut abend nochmals verabredet,

                      Als Sie die Tüt öffnete hat sie mich mit einem Lächeln empfangen und mir stürmisch einen Kuss auf die Wange gedrück. Nach der Waschung, gab leider nur kaltes Wasser, diregierte sie mich aufs Lotterbett mit der Ankündigung das sie mich jetzt mal richtig verwöhnen wolle.

                      Sie gltt über mich und fing an mit ihren Brüsten meinen Körper zu streicheln während eine Hand nach meinem Zauberstab suchte und sie anfing ihn zärtlich zu masieren. Welch Wunder er lebt
                      Danach gabs Französich mit, den sie fast ohne Handeinsatz ausführte.
                      Ich revanchierte mich später bei ihr was ihr auch gefallen schien. Mit einer russischen Masage brachte sie mich dahin, von wo es kein zurück mehr gab.

                      Danach noch gekuschelt und wieder über Gott und die Welt gequatscht.

                      Mein Fazit: Wen sie noch ZK anbieten würde währ es für mich der perfekte GF6 gewesen. Aber irgendwie find ichs auch gut das sie ihre Richtlinen hat und diese auch einhählt.

                      Das wahrs dann. Gute Nacht
                      Türkenlover
                      der froh ist auf die blauen Pillen doch verzichten zu können
                      Zuletzt geändert von türkenlover; 21.05.2011, 01:36. Grund: Rechtschreibunfg ich lerns nie. sollte die Berichte von ner Sekräterin schreiben lassen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X