Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agnes Karlsruhe

    hi leute

    http://bladies.de/Anzeigenmarkt/Karl...37488-1-A.html

    Habe sie gesehen, ist eine MILF, aber sie schaut so grimmig drein und selbst meine besten Versuche ihr ein Lächeln zu entlocken haben nicht geklappt- todernst die Dame!

    Bietet ZK für 80, aber kein FO, Busen hängt wohl und ist sehr flach, wie man auf dem einen Foto von der Seite erkennen kann, die anderen sind mit Pushup

    live gesehen- 32 Lenze ist sie schon lange nicht mehr, schätze +/- 45, wenn ich das sage hat das schon was zu heissen, da ich ja sogar auf ältere Damen stehe für zwischendurch haben die ihren Reiz :) und viele Damen eher jünger schätze

    Ich bin gegangen und sie hat noch was auf tschechisch hinterhergeflucht, weil ich nicht geblieben bin, aber bei dem rauhen Umgangston kann der Service auch nur mies werden, da ist mir mein Geld zu schade

    Für Zwischendrin frz.+GV ist sie evtl. ganz ok, aber jetzt nichts wofür man sein Geld ausgeben müsste, da gibts viel bessere in KA :)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.06.2011, 08:36. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Danke für den Bericht, aber leider fehlt die Anzeigeneinbindung.
    Wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist,
    weiß kein Mensch mehr um wen es geht

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Agnes in der Amalienstr. 63
      gibt es immer wieder..jetzt wieder aktuell :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von gino Beitrag anzeigen
        Agnes in der Amalienstr. 63
        gibt es immer wieder..jetzt wieder aktuell :)
        und wo ist sie????
        Anzeige läuft wieder ins leere .... wie auch immer wieder
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          und wo ist sie????
          Anzeige läuft wieder ins leere .... wie auch immer wieder
          Anzeigeneinbindung wäre vorher nett gewesen (und extrem hilfreich, wie man feststellt)

          Kommentar


            #6
            nd wo ist sie????
            Anzeige läuft wieder ins leere .... wie auch immer wieder
            ist gar nicht so schwer.. kur bei suche in ladies rechts oben agnes eingegeben

            und dann kannst raten welche der 3 sie ist..
            türlich die in karlsruhe..

            https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

            war nicht schwer oder?

            Anzeigeneinbindung wäre vorher nett gewesen (und extrem hilfreich, wie man feststellt)
            ja das musste ich auch erst lernen wie das geht- ist ja neu die funktion

            Anzeigeneinbindung wäre im Nachhinein auch sehr nett gewesen , wenn man es mal vergisst, sollte man ne Chance kriegen sich zu verbessern- wahrschl. noch nicht eingebunden in die Software!?

            jetzt freut euch doch mal ob der Information- darauf kommt es letztendlich an oder habe ich was verpasst?

            Kommentar


              #7
              Info

              Guten Morgen!

              Nchträgliche Änderungen außerhalb der 30 Minutenfrist können hier immer nur Moderatoren vornehmen!

              Gruß von Sir Thomas, der die Anzeige eingebunden hat!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X