Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Olga bei Lauras Girls

    Er ist wieder da, mein blonder Engel Olga! Und ich war heute nachmittag superhappy, denn mein Besuch bei ihr war ein voller Erfolg. Dieses superhübsche Mädchen hat wirklich das Zeug zur Legende.
    Ich war wieder einmal hin und weg von ihrem Jungmädchencharme und ihrem diesen Namen wirklich verdienenen Girlfriendsex.
    Die "Danksagungen" in ihrem persönlichen Gästebuch bei Lauras Girls sprechen allerdings auch Bände.

    Fazit: Eine absolute Topfrau, über deren Qualitäten ich nichts mehr sagen und auch irgendwelche "Details" nicht nennen muss.

    Entspannte Grüße vom
    Peppermint Prince
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2013, 20:56.

    #2
    Na ja, ein paar Details möchte ich am heutigen Sonntagmittag doch nennen, zu sehr ist mir der gestrige Abend noch in Erinnerung.
    Olga war ziemlich aufgekratzt und blendender Laune, so kam ich voll auf meine Kosten.
    In der relativ großzügig ausgelegten Stunde für 160,- Euro mit ZK, FO und 2x GV dachte ich zeitweise nur: "Ist ja der Wahnsinn, dieses Mädel...!"
    Sie hat eine beinahe unnachahmliche Art, gleichzeitig unschuldig-zurückhaltend zu sein und dann wieder erotisch-raffiniert, auf sanfte Art leicht versaut rüberzukommen. Ich steh' wahnsinnig drauf.
    Es bedarf jedoch einer gewissen Sensibilität und Empathie, um in den vollen Genuss dieses "Programms" zu kommen. Tumbe "Ich-will-nur-Ficken"-Typen werden das nicht in dieser Weise merken und auch nicht zu schätzen wissen.
    Nächste Woche - sie ist noch bis einschließlich Donnerstag da - werde ich mir das sicher noch
    mal gönnen.

    Greets
    Peppermint Prince

    Kommentar

    Lädt...
    X