Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Kaja aus Polen

    Hallo Leute,

    hier ein Erlebnis, das ich euch nicht vorenthalten will.

    Ich war schon vor ein paar Tagen auf der Suche nach ner Dame meines Geschmackes. Da ich auf blond stehe und die Auswahl nicht immer groß ist, bin ich erst mal hier auf die suche gegangen. Wurde dann aufgrund eines Berichtes abgeschreckt zur Finnin Ellody zu gehen.
    Dann habe ich bei Marilyn die Kaja entdeckt. Tja, ein paar Tage hin und her überlegt. Heute war's dann soweit. Vorher brav angerufen. Die nette Hausdame meinte mit Kaja würde ich bestimmt keinen Fehler machen. Also gut, ab in die Kolpingstraße.

    Empfang von der Hausdame war sehr nett. Kaja war gerade frei. Sie kam herein und ich wusste sofort, dass ich bleiben würde. Die Beschreibung laut Anzeige stimmt, nur mit dem Alter bin ich nicht sicher. Auf jeden Fall ist sie sehr hübsch. Ich war mir da wegen des Balkens auf den Bildern nicht ganz sicher....

    Freundlich, frisch und locker kam sie mit mir ins Gespräch. Nach Erläuterung der Konditionen, ging sie kurz nochmal raus, um was zu trinken zu holen. Ich hatte mich für ne halbe Stunde mit FO und ZK entschieden und übergab Kaja zwei Fuffies zum Ausgleich für ihr Angebot.

    Dann ging es los:

    Ganz zärtlicher Beginn mit Streicheln meines (noch) Kleinen, sanfte Küsse, angeschmiegt, angelächelt. Großer Spiegel neben dem Bett. Sie fühlt sich gut an, gleichmäßig gebräunte weiche Haut. Die beiden großen Argument oben fühlten sich toll an. Vorsichtiges Kneten und Nippel bearbeiten lies Kaja sich gern gefallen. Ich bewegte mich dann allmählich zum unteren Stockwerk und war hocherfreut. Die Lippen hatten so Flügelchen – genauso wie ich es mag...

    Kaja revanchierte sich, indem sie auch bei mir den Weg nach unten wählte. Wahnsinn! Gefühlvolles Gebläse, geschickter Einsatz von Daumen und Zeigefinger – genauso wie ich es brauche... Zungengeeichelt wurde zwischendurch auch, mmh....

    Immer intensiver und tiefer, bis ich Gefahr lief in ihrem Mund zu vollenden (werde das bei nächster Gelegenheit bei ihr beantragen...), was Kaja aber nicht entging. Eintüten bei mir, Gleitgel bei ihr und ab gings zum Hoppe-Hoppe-Reiter. Ihre Brüste über mir, der Anblick im Spiegel, lange würde ich das nicht mehr aushalten. Schwankte zwischen Kommen und einem Perspektivenwechsel.

    Kaja war auch dafür und ich bereute nicht. So einen Hintern darf man sich nicht entgehen lassen. Meine Güte, jetzt ging es sehr schnell...... Ganz geduldig lies sie mich aus zucken, bis klar war, dass für mich das Ende da war. Aber selbst nach der Abkoppelung kribbelte und zuckte mein Unterleib weiter.... Kein Wunder bei der Vorbereitung.

    Dazu meinte Kaja, dass die Vorspeise am Wichtigsten wäre. Wenn die stimmt, ist auch das Ergebnis entsprechend. Wir hatten noch nen netten Smalltalk und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, gedrängt zu werden.

    Zusammenfassung: Obernettes Mädchen, klasse Figur, toller Service!

    Wiederholungsgefahr: 200%
Lädt...
X