Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Französin Anna

    Hey
    schreib jetzt was von meinem Liebling
    Sie ist in der Eroticlonge Rastatt zu finden.
    Die Eroticlonge ist schön ausgebau mit großen Zimmern nur das Duschen ist kein Vergnügen da sich das Wasser kaum auf die richtige Termperatur einstellen läßt.
    Anna hat KF 42 was aber zu ihr paßt. Die Stunde mit Ihr ist nicht gerade günstig mit 180 euro aber es ist alles dann drin. Sie küsst tief und lang und mann hat das Gefühl das es ihr wirklich Spaß macht.Mann hat wirklich nie das Gefühl das etwas daran aufgesetzt ist. Brust und Muschi sind gepierst. Ich überlass ihr gern das Ruder und sie hat immer einige überraschungen parad zb. Anal Mann kann sich auch mit ihr über Gott und dei Welt unterhalten und ihre anschließende Massage ist auch nicht zu verachten.Was in ihrer Anzeige steht bietet sie auch wirklich an.
    Geh jetzt schon längere Zeit zu ihr und wurde noch nie Entäuscht da zwischen uns die Chemie offensichtlich stimmt.
    Negativ ist vielleicht das sie nach dem Duschen immer schon nackt ist denn ich liebe erotische verpackung und das sie schwer zu erreichen ist da sie noch als Ladie Annabell in der Bizarrlounge arbeitet einen Stock höher.
    Steinigt mich jetzt das ich ein Werbebeitag geschrieben hab aber für mich ist sie perfekt um mal richtig abschalten zu können.
    LG Türkenlover
    Zuletzt geändert von Basil; 31.05.2012, 08:22. Grund: Dame nicht mehr aktiv, Anzeige auf Antrag entfernt

    #2
    klingt doch ganz gut soweit

    Kommentar


      #3
      Zitat von türkenlover Beitrag anzeigen
      Steinigt mich jetzt das ich ein Werbebeitag geschrieben hab aber für mich ist sie perfekt um mal richtig abschalten zu können.
      Wenn das deine persönliche Meinung ist, dann sehe ich das nicht als Werbebeitrag,
      sondern als persönliche Empfehlung deinerseits.
      .......wobei 180 Euronen aber nicht gerade wenig ist.
      Gut, ich stehe nicht auf AV, und deshalb käme solche Summe für mich nicht in Frage.
      Dafür gehe ich lieber zweimal.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Lädt...
      X