Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Lena

    Hallo Freiergemeinde,

    habe gerade mal wieder etwas Zeit und bin am "Stöbern", was sich so tut. Dabei finde ich natürlich
    anhand der Kriterien große Titten, ZK, Gesicht unverpixelt, (mal mit, mal ohne anal), auch immer Lena,
    die ich, nicht immer, aber immer wieder gerne mal besuchen gehe!

    Da ich schon ein paar Jahre so 4-5 mal im Jahr einen "Abstecher" zu ihr mache, bin ich nicht mehr ganz objektiv, um einen Erstbesuch beurteilen zu können, will aber gerne mal meine (Langzeit-) Erfahrung teilen.

    Vorab, ja Sie quatscht ziemlich viel und wenn man die Sache nicht irgendwann einfach "in die Hand" nimmt, sitzt man nach ner halben Stunde immer noch da und lässt sich zulabern :-)

    Ich zahl immer 100 Euro und bleibe so etwa 60 +/-15 min. je nach Tagesform, Laune, Zeit, aber wie gesagt ist das schon etwas eingespielt.

    Lena stellt sich ganz gut auf mich ein, so dass ich mich inzwischen recht frei fühle und mich einfach treiben lassen kann. Sie steigt auf einen dirtytalk gerne ein und lässt sich dann auch schön dirigieren. Vor allem genieße ich ihr Blasen (pur mit Aufnahme), das kann sie durchaus eine halbe Stunde, mit zwischendurch Eierlecken und wenn ich Ihr meine Arsch hinhalte leckt Sie mir auch mal übers Arschloch. Oft reicht mir das und ich spritze Ihr in den Mund oder auf die schönen großen Titten (während sie mir auf dem Rücken liegend die Eier leckt, das ist so geil!!).

    Schön beim Ficken finde ich, dass sie dabei gut mitgeht, den dirtytalk auch erwidert und auch beim Zungenküssen mitmacht.

    Und warum gehe ich dann nicht jede Woche hin? Naja, zum einen natürlich Abwechslung und der Drang immer mal wieder was Neues zu probieren. Dann ist Lena nicht mehr die jüngste und ab und an lecke ich auch mal gerne eine wohlschmeckende, stramme Pussy (das sind eher die jungen). Das Gelaber kann ich nicht immer haben. Und last not least stecke ich meinen Schwanz ganz gerne mal in einen Arsch, was bei ihr leider nicht möglich ist (das wäre der Hit: Lena in den Arsch ficken und ihr dabei sagen was für eine geile Sau sie ist ...)

    Auf jeden Fall gehört Sie zu den 3-4 Adressen für alle Fälle!


    Grüße und weiterhin viel Vergnügen!
    Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall
Lädt...
X