Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim Lupinenstraße

Hallo,
    Endlich komm ich zum Schreiben, viel Spaß!

Ich war in der Woche vor Ostern in der Lupi, wollte einfach nur schnell ein bissel Druck ablassen.
    War mittags um 11Uhr, auf dem Weg vom Kunden. Bin erst mal komplett durchgelaufen, hab aber keine wirkliche Schönheit in meinem Beuteschema ausmachen können. Dabei bin ich eigentlich ganz gern bei Tageslicht dort, mit gefallen die Damen so besser. Es schaffen aber so wenige um die Uhrzeit.

Im Laufhaus Ritz (des 1. vom Parkplatz aus links) im 2.OG rechts hinten hat mich ne Türkin (schätz ich mal) angequasselt. Ob ich Lust hätte etc.. War ein bissel Frech von Ihrer Art. Mag ich normal so nicht, des Aufdringliche, aber mangels Alternativen hab ich´s mal riskiert.
    Dunkle Haare, ca.1.50m, max. 55kg, BCup weich und Natur, vom Gesicht her kein Optikf. aber OK.
    Name war mir Wurst!

Lupi üblich 30€ Quicki & 20€ für FN hab ich genommen, wollte es mal ausprobieren ob´s des wert is(der FN).

Gutes anblasen am Anfang mit recht viel Hand, nach Aufforderung wurdes etwas wenigen.
    Kurz in die Misso und dabei schön mit den Titten gespielt.
    War so geladen dass ich den Rest mündlich wollte.

Plötzlich hat’s geklopft und ne Kollegin von Ihr is rein gestiefelt, hat sich mit auf Bett gesetzt und gefragt ob ich auch auf Sie Lust hätte... Da hatte die andere meinen Riemen noch im mund...

Weiß grad nicht ob des lustig oder ärgerlich war... wollte die mich beim meiner Blutarmut im Hirn überreden
    noch mit ihr weiter zu machten.

Habe dankend abgelehnt, hatte so einen Druck war eh kurz vorm Schluss.
    Nach weiteren Überredungsversuchen is sie ein bissel eingeschnappt abgedampft und SDL nr.1 hat weiter Geblasen und das ganze mit nem Handjob beendet.

Fazit:
    Ohne die Einmischung eigentlich ne eher durchschnittlicht nr. selbst für die Lupi.
    Aber so war das ein Erlebnis. Hört sich vielleicht blöd an, aber den reinen Fick hät ich bestimmt
    übermorgen vergessen.

PS
    Nr 1 hat den Hinterhof aufgemacht und Bänke hingestellt, innen noch weiter Renoviert.
    Bin mal gespannt wie des weitergeht. Müssen nur die passenden Mädels kommen...
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

Verf. unbek.

Liebe ist keine Primzahl...

Genial!

Toller Bericht! Dafür gibt´s von mir einen dicken grünen Daumen!

Kommentar

Lustiges Erlebnis , was es alles gibt ..............................................

Kommentar

Was bitte ist FN ( Französisch Nackt ) also FO

Kommentar

-Französisch Nicht-

Kommentar

Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
            -... 20€ für FN hab ich genommen,
            Feuchte Nüsse

Kommentar

Fast...

Französisch Natur...
              Oder auch FO wenn ihrs so wollt... *gg*