Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Fan von der Ladies-WG erlebt ein Feuerwerk

    Wieder war ich auf dem Weg zur Ladies-WG, wollte wieder einmal eine geile Stunde mit Vanessa erleben.
    Der Zugang zur WG ist relativ diskret, man verschwindet in einer Hofeinfahrt und wendet sich dann rechts der Haustüre zu. Was dann kommt ist nicht besonderes erregend, ein schmuddeliges Treppenhaus, das man bis in den 1. Stock hinter sich bringen muss. An der Tür angekommen, stehen vier Namen (Sara, Anka, Vanessa und Hanna) an den Klingeln. Jede mit einem anderen Ton.
    Vanessa war das Ziel meiner Träume. Also geklingelt, geöffnet wurde mir von Hanna, die kannte ich schon vom sehen, ich fragte nach Vanessa, sie ist belegt sagte sie mir, schade…aber ich hatte Druck und Lust. Ich fragte sie, ob sie Zeit für mich habe, aber Ja, war die Antwort. Sie nahm mich bei der Hand und führte mich in ein gemütliches, in rot gehaltenes Lustzimmer.
    Ob ich was trinken wolle, ein Wasser bitte. Das Geschäftliche wurde schnell geregelt, ich hatte 150€ einstecken, diese wollte ich investieren.
    Zusammen gingen wir unter die Dusche, bei ausziehen waren wir uns gegenseitig behilflich, was meine Lust steigerte. Schon jetzt war der Kleine ganz ordentlich in Form. Meine Zunge erforschte ihren Mund und ihre Zuge versuchte meine zu fangen. Unter der Dusche seiften wir uns gegenseitig ein, wobei kein Körperteil und keine Körperöffnung ausgenommen war, es war einfach geil, diesen mädchenhaften hoch erotischen Körper in den Händen zu halten und meinen Körper an ihrem zu reiben, es war herrlich und ich musste aufpassen, dass ich meine ganze Lust nicht in den ersten 10 min verschoss. Nach diesem nassen, glitschigen Vorspiel machten wir es uns auf dem sehr sauber wirkenden Bett gemütlich. Hanna küsste mich am ganzen Körper, knapperte an meinen Brustwarzen und schob sich langsam in Richtung „Gehirn“, na ja, da steckte mein bisschen Verstand, sie verstand es hervorragend meine Lust auf einem sehr hohen Level zu halte. Mal leckte sie meine Eier, dann strich sie einfach mit ihrer Zunge am Schaft entlang bis zum Kopf, leckte die äußerste Spitze meines besten Stücks – was mich schier um den Verstand brachte, wendete sich wieder meinen Eiern zu , um mich im nächsten Moment, wie von Sinnen zu küssen. Für mich wurde es nun Zeit, mich aus der doch passiven Rolle zu lösen, ich wollte etwas von ihrem süßen Saft, wie es auf der Homepage geschrieben ist, schmecken.
    Ich löste mich von ihr und machte ihr klar, dass ich sie verwöhnen möchte, ich kniete mich vor das Bett und zog sie zu mir her, winkelte ihre schlanken Beine an und fing an, sie mit meiner Zunge zu liebkosen. Meine Zunge erforschte jeden Zentimeter ihrer Lustregion, sie roch und schmeckte phantastisch. Sie quittierte meine Zärtlichkeiten mit einem leisen Stöhnen, das nicht gekünstelt rüber kam. Sie ließ es zu, dass ich zuerst mit einem Finger, dann mit zwei in sie eindrang. Die Bewegungen von Finger und Zunge wurden immer schneller und fordernder, ihr Becken ging mit und die Verspannung ihrer Muskulatur wurde immer stärker, mein Kopf klemmte zwischen ihren Schenkeln, dass ich dachte, die lässt dich nicht mehr los, mit einem tiefen Stöhnen zuckte sie, krümmte sich zusammen und legte sich dann entspannt, mit einem Lächeln zurück. Ich streichelte sie noch ein wenig, dann zog sie mich ins Bett zurück und bearbeitet meinen kleinen Freud mit Zunge und Lippen, dass mir hören und sehen verging.
    Dann rollte sie mir einen Conti über, setzte sich, mit dem Rücken mir zugewandt auf mich, es begann ein wilder Ritt, ich konnte ihren prachtvollen Hintern sehen und bearbeiten, sehen wie mein bestes Stück in ihr verschwand und wieder zum Vorschein kam, ich steuerte auf einen gigantischen Höhepunkt zu. Als ich abgeschossen hatte, kreiste sie noch einige Zeit ganz sanft mit ihrem Becken, was ich als wunderschön empfand. Nach der üblichen Säuberung blieben wir noch einige Zeit zusammengekuschelt liegen und unterhielten uns ein wenig, sie spricht ganz passabel Deutsch, so dass einer netten Unterhaltung nichts im Wege stand.
    Nach der Dusche verabschiedete sie mich mit einem Kuss und ich verließ die Ladies-WG um eine glückliche Erfahrung reicher.
    Wiederholungsfaktor: unbedingt

    #2
    Vanessa - eine unglaublich erotische Frau

    Hat man den nicht gerade einladenden Eingangsbereich und die Treppe in den 1. Stock überwunden und wird einem die Tür im 1. Stock geöffnet, dann hat Mann (man) es geschafft.
    Ich hatte bei Vanessa geklingelt, nachdem ich ca. eine Stunde vorher mit ihr diese Uhrzeit verabredet hatte, nun steht sie vor mir, in High Heels, herrlichen Desousses und lächelt mich an, wir kennen uns schon aus der Schmidener Straße. Sie ist eine Frau mit langen schwarzen Haaren und einer natürlichen erotischen Ausstrahlung.
    Ihr Aussehen lässt meinen Puls und noch etwas anderes in die Höhe steigen. Hier steht die Frau vor mir, mit der ich die nächste Stunde verbringen will, ihre grünen Augen und ihr sinnlicher Mund ziehen mich in ihren Bann.
    Nachdem die Tür geschlossen ist, umarmt sie mich und schon auf dem Gang beginnt eine wilde Knutscherei. Im Zimmer angelangt, fragt sie mich, was ich trinken möchte und ob ich unter die Dusche wolle, ich mochte Wasser und unter die Dusche….Sauberkeit wird großgeschrieben.
    Wir hatten eine Stunde für 150€ vereinbart, mit Küssen, franz. O und Verkehr.
    Was mich beeindruckt hat war, dass sie nicht gleich die Hand aufgehalten hat um den Liebeslohn abzugreifen, ich legte am Schluss die vereinbarte Summe auf den Tisch.
    Ich zog mich aus, bekam ein Handtuch und wurde Hand in Hand zur Dusche geleitet. Ich beeilte mich, denn ich wollte so viel Zeit wie irgend möglich, mit diesem wunderbaren Wesen teilen. Als ich fertig war holte sie mich ab - das Duschen war leider alleine, ich hätte es gerne gehabt, sie nackt und glitschig zu spüren.
    Ich konnte noch, mit einem Blick in die Küche, Anka und Sara erkennen, zwei nette aber total unterschiedliche Mädchen: Sara mollig und Anka extrem dünn (Skinny).
    Nachdem wir die Zimmertüre hinter uns geschlossen hatten, standen wir uns gegenüber, wie Gott uns geschaffen hatte, umarmten, küssten und streichelten uns, wie zwei Verliebte, die sich lange Zeit nicht gesehen und gespürt haben. Langsam näherten wir uns der Liebeswiese ein sauber bezogenes Bett. Hier ging das Streicheln und Küssen weiter aber mit „wachsender“ Intensität. Sie küsste mich am ganzen Körper und ihr Mund macht sich auf den Weg zu meinem Lustzentrum, sie schiebt meine Beine nach oben, um mehr Bewegungsfreiheit für ihre züngelnde Zunge und die sanften, fordernden Lippen zu haben. Ich näherte mich rasant meinem Höhepunkt, doch so schnell ging es dann doch nicht, sie bemerkte meine Erregung, ließ von meinem kleinen großen Mann ab, küsste mich auf den Mund knapperte an meinen Brustwarzen, nun war ich an der Reihe und wir machten es uns in der 69ziger „gemütlich“.
    Vanessa ist für mich eine unglaublich erotische und sinnliche Frau. Ich genieße es, wenn mein Kopf zwischen ihren Schenkeln steckt und meine Zunge ihre Intimsten Regionen erforschen darf. Ich genieße es, wenn sie leicht zu stöhnen beginnt, wenn ihre Spalte feucht und dann nass wird, ich schmecke und rieche sie gerne.
    Ich genieße es, wenn sie meinen Schwanz mit ihren Lippen und ihrer geilen Zunge zur Weißglut bringt, wenn sie wild und ungestüm und dann wieder sehr zärtlich und ruhig bei mir liegt.
    Ich finde es geil, wenn meine Zunge von ihrem Lustzentrum in die Spalte wandert, dort ihren Saft schmeckt und dann weiter zu ihrem Poloch unterwegs ist, was sie meist zu verhindern weiß.
    Ich erlebe den Sex mit ihr als etwas wunderbares. Nun kam es doch wie es kommen musste, Gummi drauf und in verschiedenen Stellungen gevögelt bis zum Abschuss. Ich konnte in ihr noch auszucken.
    Nachdem sie mich gesäubert hatte, lagen wir noch ne Weile zusammen und tauschten Zärtlichkeiten aus, dies habe ich sonst noch nie erlebt, der Sex mit ihr ist einfach wunderbar.
    Wieder und immer wieder möchte ich in ihr kommen.

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Glühstrumpf zu einer weiteren Hochzeitsstunde in der Ladies-WG ...

      Kommentar


        #4
        Anmerkung

        Guten Morgen Alterkerl,

        schön wenn es dir bei Vanessa so immens und ausdauernd gefällt.

        Nur neigt der erfahrene User hier Werbung zu vermuten, welchen Verdacht ich natürlich auch beim Zusammenlegen der beiden letzten Berichte nicht widerlegen kann, wenn ich deine 3 Berichte und deine Anfrage zusammenziehe, lässt dies leider keine andere Schlussfolgerung zu. Daher mache ich an dieser Stelle dicht und möchte dich bitten, diese einseitige Berichterstattung einzustellen.

        Falls diesbezüglich Fragen bestehen, können wir uns gerne auf der Ebene PN unterhalten.

        Bastian
        Moderator Ladies.de

        Kommentar

        Lädt...
        X