Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Julia

    Hallo Freiergemeinde,

    eigentlich habe ich mich hier angemeldet, um so etwas einzustellen wie "... war schon mal jemand bei, usw.". Naja, der Hinweis zum ersten Post ist da ja recht deutlich.

    Also bin ich, wie sonst auch "unvorbereitet" zu Julia nach Heilbronn und Fazit voraus, es hat sich gelohnt.

    Rausgesucht habe ich Julia, anhand der Kriterien: großer Busen, zk, anal, aber wenn ich die Dame noch nicht
    kenne, nehme ich immer gerne mal die halbe Stunde Standardprogramm zum Testen.

    Also habe ich um die Mittagszeit angerufen und für 1500 einen Termin gemacht, kurz das finanzielle geklärt, 80 für die halbe Stunde mit etwas schmusen, blasen ohne, verkehr natürlich mit. Eine sehr nette natürliche Stimme hat mich schon mal gefreut und angenehm überrascht. Nicht das übliche Freundlich("Hallo Schatzi"), sondern wirklich nett.

    Empfang mit Küsschen Backe links, Backe rechts. Das stoße ich immer an, um schon mal zu sehen, ob da ein Rückzieher kommt und um die Chemie herzustellen.

    Noch mal kurz ins "Wohnzimmer" die Verhandlungen beenden und das finanzielle Abwickeln (gemütlich, ohne Zeitdruck im Sitzen(!). Dann der obligatorische Gang ins Badezimmer, waschen musste ich mich selbst, aber ok ich habe auch nicht nach Hilfe gefragt. Erste Überraschung, der Hinweis auf die Mundspülung. Vielleicht gibt es ZK ohne Aufpreis im Standardprogramm?

    Dann ins Arbeitszimmer, liegt ein wenig Spielzeug rum. Dildo, Lederfesseln, Stiefel, usw. Sie ging dann noch
    kurz waschen, dann lag sie schon neben mir. Ich bin da beim ersten Mal immer ein bischen unsicher und ich glaube sie auch. Das war also etwas holprig. Brustwarzen knubbeln mag Sie nicht so gern, ok. Die Möse durfte ich aber gerne befummeln und später habe ich ihr auch zwei Finger reingesteckt. Und tatsächlich gab
    es Zungenküsse, schön zärtlich mit Gefühl. Das hat mich etwas aufgelockert und ich habe Sie dann sanft mit
    den Mund zu meinem schon leicht angehärteten Schwanz geführt.

    Sie hat wirklich gut geblasen auch schön langsam, mit wenig Handeinsatz und nicht so doll. Das mag ich. Außerdem landete auch ziemlich schnell ihre Möse vor meinem Gesicht die ich schön mit Zunge und Fingern bearbeiten durfte. Wirklich lecker, leicht feucht und ohne "Gegenwehr" durfte ich ihre Spalte bearbeiten. Bei 69 kann ich mich aber immer so schlecht konzentrieren, entweder ich lecke oder ich lass mir einen blasen.

    Also habe ich sie auf den Rücken dirigiert und ihr meinen Schwanz zum Abhärten vors Gesicht gehalten. Das kann ich gut leiden. So kann ich schön beim Blasen zuschauen und sehe ihren Körper mit Augen und Händen :-)

    Meine Eier lecken wollte sie leider nicht, aber hat mir ohne weitere Aufforderung schön die Glocken mit den Händen verwöhnt. Da ich das ganze sehr genoss habe ich auch Ihre Fragen, ob ich denn nun Ficken wolle erstmal verneint. Das hat Sie auch geduldig akzeptiert. Da sich die halbe Stunde rein gefühlsmäßig aber auch dem Ende neigte und ich die "Freundschaft" nicht überstrapazieren wollte, habe ich Sie gefragt, ob ich ihr auch auf die Brüste spritzen könne. Sie half mir dann noch ein wenig mit einer Hand an den Eiern, die andere habe ich zu meinen Brustwarzen dirigiert und wunderschön auf die sehr ansehnlichen Titten gespritzt.

    Sie hat ohne Hektik alles schön sauber gemacht, mir den Vortritt ins Bad gelassen, noch ein wenig Smalltalk beim Anziehen, Küsschen, ein schöner Termin! Alles in allem war ich ca. 45min. da.

    Fazit, wie oben schon angekündigt, ich komme wieder nehme dann die volle Stunde und schaue mir den Arsch von innen an

    Note: 2,5 (besser als 2,0 habe ich leider noch nicht gefunden)

    Viel Vergnügen!
    Zuletzt geändert von Basil; 29.11.2012, 15:03.
    Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall

    #2
    Ich hoffe, dem "Gast" ging es bei der Auswahl seines Nicknames nur um seine jeweilige Atemfrische und nicht etwa darum, den Eindruck zu erwecken, ich hätte diesen Bericht verfasst.

    Greets
    Peppermint-Prince

    Kommentar


      #3
      "Bei 69 kann ich mich aber immer so schlecht konzentrieren, entweder ich lecke oder ich lass mir einen blasen.





      So gehts mir auch immer , entweder , oder !

      Ansonsten :

      Klasse Einstand , guter Bericht.

      Weiter so.


      MdS.

      Kommentar


        #4
        zwei doofe ein Gedanke?

        Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
        Ich hoffe, dem "Gast" ging es bei der Auswahl seines Nicknames nur um seine jeweilige Atemfrische und nicht etwa darum, den Eindruck zu erwecken, ich hätte diesen Bericht verfasst.

        Greets
        Peppermint-Prince
        Hallo Namensbruder,

        wie bei Brüdern üblich kann man sich die nicht raussuchen . Nein im Ernst, ich mach das immer so, erst schreib ich mir alle Nicknames raus, dann lese ich alle Berichte, erstelle eine Matrix mit Bewertung und suche mir den Besten raus!

        Ich hoffe das ist mir auch diesmal gelungen

        Noch ernster, vermutlich hatten wir den gleichen Hintergedanken bei der Suche nach dem Nick, wenn es Dich
        aber wirklich stört ist das auch ok, dann suche ich was Neues. Wenn das geht?

        Sonnige Grüße!
        Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall

        Kommentar


          #5
          Namensähnlichkeit

          Zitat von pfefferminz Beitrag anzeigen
          Wenn das geht?
          Das wäre natürlich technisch möglich, allerdings glaube ich nicht, dass die Namen zukünftig verwechselt werden - dazu ist der Unterschied dann doch zu groß.

          Gruß von Sir Thomas, der aber im Bedarfsfall gerne behilflich sein wird!

          Kommentar


            #6
            Ach, lassen wir's doch, wie's ist - ist schon okay, Pfefferminz!

            Kommentar

            Lädt...
            X