Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim - Angie Osterangebot

Habe diese Woche Angie in Mannheim besucht. Das Osterangebot kostete mich 130 Euro für eine Stunde.

Empfangen wurde ich von einer aufreizend gekleideten Lady. Legte auch gleich das abgezählte Geld auf den Tisch, und schon hatte ich ihre Zunge im Hals. Da ich zu Hause mit meinem besten Duschgel geduscht hatte und gut roch, sagte sie duschen braucht du wohl nicht, und öffnete mir die Hose und zog sie samt der Unterhose herunter. Den ersten Blastest bestand sie mit 1+.

Wir zogen rasch unsere Kleidung aus und schmissen uns aufs Bett. Küssen kann die Frau, blasen noch besser, vom Rest ganz zu schweigen. Sie machte mich bei den Stellungswechseln so heiss, das ich es nicht lange aushielt, als sie dies bemerkte, entfernte sie rasch das Gummi, nahm meinen Riemen in ihren sexy Mund, und blies wie ein Engel mit Blickkontakt bis es mir kam. Nahm dabei alles auf, was nicht wenig war blinzelte mir zu, streckte die Zunge heraus, und lies es wieder zum Vorschein kommen.

Gesichtsreinigung ihrerseits mit einem Papiertuch. Wir kuschelten noch eine Weile, dabei kraulte sie mir meinen Nacken, den Bach, dann den Sack, und blies wieder, bis ich einsatzbereit war. Die zweite Runde verlief noch besser, nur das ich diesmal in der Missio kam, natütlich gummiert.

Bericht find ich gut

Kommentar

Fick in den Mai

Ok, das Osterangebot ist vorbei, dachte ich mir natürlich schon. Die Stunde schlägt jetzt mit 150 Euro zu buche. Die halbe Stunde-keine Ahnung schon wieder vergessen, muss wohl Thaigingseng einnehmen

Die Stunde gebucht, und zu Angie gedüst. Sie erinnerte sich an mich, und erkannte auch gleich wieder
      den Geruch meines Duschgels. Wie bei meinem ersten Besuch bei ihr, das abgezählte Geld ohne Umschweife auf den Tisch gelegt.
      Wie damals ging sie dann gleich in die Offensive mit Zk, und öffenen des Hosenladens,gefolgt von einem Anblasen, das hat sie drauf.

Wir zogen uns nun gegenseitig aus, und machten es uns auf dem Bett bequem. ZK, Lecken, Blasen, Gummieren, und ab die Post, Reiter, Doggie, Missio, ihre Beine schön auf meinen Schultern positioniert, sodass ich auch schön tief eindringen konnte, unter ZK dabei schoß ich die Ladung ins Gummi. Erschöpft
      lies ich mich auf die Seite fallen, und Angie befreite mich vom Kondom, säuberte mich von den Überresten,
      und kuschelte sich an mich.

Beim Schmusen, und Zk`s erwachte bei mir die zweite Lust, und Angie wanderte mit ihrem Blasemund nach unten, und zeigte mir erneut ihre Blasekünste, bis ich mich in ihrem Mund entlud, sie nahm alles bereitwillig auf, beendete die Aktion aber erst, bis bei mir gar nichts mehr ging. Lächelte, streckte die Zunge raus, und
      das Ergebnis auf meinem Bauch, mit ihrer Zunge leckend bis zu meinem Mund wieder los wurde, und mir wieder Zk`s gab.

Noch schnell zusammen geduscht, wieder angezogen, einen letzten Zk mit den Worten, bis zum nächsten mal verabschiedet.

Terik

Kommentar

Was soll ich sagen ?

Schöne Nummer !!!

Danke für den Bericht.

MdS.

Kommentar

zwei wunderbare Berichte. echt toll. Die angie ist mir auch schon ins Auge gefallen.
          Wie sieht sie denn rein optisch aus. da geben die Bilder ja leider nicht viel her.

Kommentar

Zitat von wuff77 Beitrag anzeigen
            zwei wunderbare Berichte. echt toll. Die angie ist mir auch schon ins Auge gefallen.
            Wie sieht sie denn rein optisch aus. da geben die Bilder ja leider nicht viel her.
            Mit Beschreibungen habe ich es nicht so; sie hat eine schöne schlanke Figur, so Mitte 1,70 groß, Alter Anfang 40, nettes Gesicht, schulterlange Haare-nach der Farbe frage mich bitte nicht hm,?
            Terik

Kommentar

Lädt...
            X