Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marion in Heilbronn

    Letzte Woche war ich bei Marion in der Stuttgarterstr. 11

    Sie ist mittlerweile schon weitergezogen aber kommt wohl wieder:

    schade, dass man hier keine Fotos hochladen darf..eigtl. total sinnlos, dadurch gehen viele Infos verloren..
    denn die ladies- Anzeige gibt es in 1 Woche schon nicht mehr..
    whatever- nicht mein Zustä#ndigkeitsbereich.. war nur son Blitzgedanke ;)

    Habe für 130 ein RS für 40 Minuten gebucht. Mein Vorgänger wollte wohl blonde Zöpfe und eine geschminkte Schülerin sehen und für mein RS musste sie die Zöpfe wieder wegmachen. Aussehen ist besser als auf den Fotos- top Optik - eine sehr süsse Frau

    Marion ist eine sehr nette Dame aus Bayern mit einem leichten Akzent- total putzig. Sie hat ihren Service top gemacht, schön versaut und trotzdem locker rübergebracht, den Anweisungen immer folgend- klasse!

    Noch ein wenig Smalltalk bei einer Ziggi und ich bin glücklich gen Heimat abgedampft!

    Wiederholungsfaktor, wenn sie wieder in KA ist: 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.04.2011, 06:46. Grund: Linke netfernt, Anzeigendaten eingebunden. Geht doch mit den Bildchen und wie isses mit den Studium der Startseite ;-)

    #2
    Zitat von gino Beitrag anzeigen

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    schade, dass man hier keine Fotos hochladen darf..eigtl. total sinnlos, dadurch gehen viele Infos verloren..
    denn die ladies- Anzeige gibt es in 1 Woche schon nicht mehr..
    whatever- nicht mein Zustä#ndigkeitsbereich.. war nur son Blitzgedanke ;)
    Blitzgedanke von einem Blitzmerker?
    Wohl weniger, da nämlich die ANZEIGENEINBINDUNG existiert!
    Lies hier einfach mal nach http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    und du wirst merken, nicht nur die Anzeige wird dauerhaft inkl. Telefonnummer gezeigt, nein, auch noch die Anzeigenbilder und zuguter letzt existiert dann der jeweils aktuelle Link unterhalb der eingebundenen Anzeige..

    Kommentar


      #3
      Wie wahr, BBB

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Lädt...
      X