Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bordell Ulm - Claudia - Die65

    Hallo Ihr Lieben,
    nun melde ich mich zurück.
    Ich war wieder in Ulm unterwegs, hab Sissy im Bordell Die65 leider verpasst :(.

    Ich war jedoch bei Claudia: [edit]
    Diesmal hab ich mir gleich eine ganze Stunde gegönnt.
    Irgendwie ist das Haus Die65 momentan mein absoluter Favorit.
    Ich war ja sonst Stammgast in Morgenland, doch das süße Bordell gegenüber dem Pureplatinum
    bietet mir mal abwechslung.

    Zum Akt:
    Claudia hat mich empfangen,
    richtig lieb und süß.
    So mit nem Dackelblick, "ich will dein Penis".
    Nymphomanisch veranlagt würde ich mal behaupten.
    Ich merk das, wenn eine nur Kohle will, aber sie hatte in ihrem Blick
    die Gierde nach Sex.

    Ich hab mit ihr ausgemacht, dass ich es diesmal bisschen hart will.
    Im ersten Schritt bekam ich eine erotische Massage,
    sie massierte mich in heißer Unterwäsche,
    berührte immer mit ihren Tittchen meinen Körper.
    Das machte mich natürlich richtig wild.

    Sie drehte mich rum, öffnete mir die Hose, paar Sekunden später,
    hatte sie mein bestes Stück bis zum Anschlag im Mund.
    Man hat förmlich gesehen, wie sie spaß daran hatte mein bestes Stück
    im Mund zu haben.
    Sie machte Ihren Job gut.

    Nach langem geilen ausgiebigen blasen, tastete ich Ihren Vulkan ab,
    nass wie ein See, ihr hat es wohl freude gemacht.

    Sie zog sich den Slip aus und packte meine Arme und hielt sie hinten am Bett fest.
    Sie saß mit ihrem nackten Vulkan auf mir drauf,
    sie Spielte mit mir und saß nicht sofort drauf, frech hat sie mich angefickt.
    Plötzlich steckte sie Ihn bis zum Anschlag rein,
    das hätte mich fast schon zum Beben gebracht.
    Ein Ausritt der Spitzenklasse legte sie auf mir hin.

    Wir waren dann zwar unter Zeitdruck,
    welchen sie sich aber nicht anmerken lassen hat.
    Sie war völlig normal und gelassen.
    Ihr hat es spaß gemacht, das merkte man auch.
    Selbst wenn wir sicher 10 inuten mehr gebraucht hätten,
    das wär ihr scheiß egal gewesen.

    Jeder Zeit wieder!
    Ich werde wieder berichten.

    Die65
    Blaubeurerstr. 65
    89077 Ulm
    Deutschland

    Kommunikation
    Funk: 0176 25 65 37 50

    Internet: [edit]
    E-Mail: [edit]
    Zuletzt geändert von Basil; 03.02.2012, 13:29. Grund: Werber: Links zum pushen seiner Seite entfernt

    #2
    Ich war ja sonst Stammgast in Morgenland, doch das süße Bordell gegenüber dem Pureplatinum
    bietet mir mal abwechslung.
    Morgenland passé? Nicht mehr gut?

    Kommentar


      #3
      re

      Ach Quatsch. Ich war jahrelang und komme auch jederzeit wieder zurück :)
      Ich habe mir gedacht nächste Woche mal wieder ins Morgenland zu gehen, dann kommt natürlich auch ein Bericht.

      Kommentar


        #4
        Die 65 vs. Mola

        Zuerst einmal grosses Lob: Ein toller Bericht! Da ich ebenfalls ein Mola-Liebhaber bin, der seit kurzem gerne bei Die65 fremd geht, möchte ich mich zu Wort melden...
        Ich habe gute Erfahrungen bei die65 gesammelt, die Mädels Nicks und Jessica waren einfach klasse. Habe dementsprechend auch darüber referiert. Letzte Woche wollte ich noch einmla vorbeischauen, habe vorher wieder angerufen wegen dem "Hammerangebot" - das Mädel mit bayrischem Akzent sagte mir, das sei zurzeit nicht gültig und würde erst in der kommenden Woche wieder beginnen - im Internet wurde aber eindeutig damit geworben! Mir drängt sich der Verdacht auf, daß die Mädels einfach Kasse machen möchten und hier zuerst einmal blocken. Da auch die anwesenden Girls und der Service nicht immer stimmen, kann ich nur dazu anraten, vorher anzurufen. Nichtsdestotrotz ist der Eindruck von Die65 ein Positiver. Meine neuesten Erfarungen zum Mola werde ich nun an anderer Stelle preis geben, ich war gestern dort...

        Kommentar


          #5
          Nachtrag zu Die65

          Ich wollte noch was zu Die65 schreiben: Ich wollte dort heute Nachmittag hingehen. Hab versucht, dort vorab anzurufen, ist aber niemand ans Telefon gegangen.

          Okay, dann eben auf gut Glück hingegangen, es waren leider keine Bilder der anwesenden Damen im Glaskasten vor dem Eingang. Geklingelt, die Tür beinahe nicht aufgekriegt...oben wartete dann nur eine Dame, nämlich Clarissa. Klein und zierlich, aber als sie mich anlächelte, sah ich mehr schwarz als weiß - wenn ich derart ungepflegte Zähne sehe, bringt der knackigste Body mich nicht mehr in Wallung.

          Ich frage routinemäßig noch nach dem unter ladies.de offerierten "Hammerangebot zwischen12 und 18 Uhr". Sie sagt, sie verstehe mich nicht, ihr Deutsch sei zu schlecht und ruft dann Claudia aus dem Hintergrund zu uns her. Sie war noch im Bademantel, hübsches Ding. Sie kannte die Aktion nicht - das habe ich leider schon einmal erlebt.

          Entweder sind die anwesenden Damen nicht ausreichend instruiert worden, oder aber sie wollen nicht für 50 EUR die halbe Stunde arbeiten, oder aber die Internetangebote sind nicht ordentlich gepflegt. Auf jeden Fall bin ich leicht verärgert von dannen gezogen...

          Kommentar

          Lädt...
          X