Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silva in Freiburg

So ne Abzocke hab ich auch schon lange nicht mehr erlebt.
    Von den Bildern her total antörnend, in real aber etwas weniger wie ich sie mir vorher vorgestellt hatte.
    Wir machten 30min mit FO als Vorspiel für 100 Euro aus.
    Nach ner Dusche ins Zimmer und ich wollte sie erstmal im stehen anfassen was sie nach ein paar Sekunden abblockte: Mache sie nicht. Ok, also aufs Bett, sie immer noch in Unterwäsche und wollte direkt losblasen. Sie war fast überrascht, als ich ihren BH öffnen wollte und als ich dann an ihren Titten saugen wollte moserte sie wieder rum: "Das macht normal keiner." Sie lief es geschehen aber man merkte, dass sie es nicht wollte. Zudem legte sie sich dabei nicht hin sondern stützte sich mit den Armen ab. Mehr durfte ich nicht.
    Ok, dann also blasen. Sie nahm ein trockenes Tuch und drückte meine Eichel volle Kanne damit und ich fuhr vor Schmerz hoch. Auch das war irgendwann überstanden und sie fing an zu blasen. Aber was war das? SCHMERZEN!
    Ich bat sie etwas weniger hart zu blasen und sie meinte es wäre ihr Zungenpiercing. Sie fing wieder an und wieder das gleiche: Es tat nur weh. Ich bat sie von vorne zu blasen was sie ablehnte und meinte es wäre wohl besser, wenn ich wieder gehen würde.
    Ich fragte was mit meinem Geld sei und sie meinte 50 Euro würde ich zurück bekommen. Damit war ich nicht einverstanden und meinte dann solle sie erstmal noch versuchen, ob sie ein paar Minuten blasen kann, was sie ablehnte denn es würde keinen Sinn machen. Von vorne würde sie generell nicht machen da sie die dominante wäre. Genauso wollte sie nicht im knien. "Ich knie mich doch nicht vor dir hin und blas dir deinen Schwanz!" Sie meinte ich wolle sie dominieren, aber sie wäre die Dominante. Ich meinte Dominas lassen sich aber nicht ficken was sie mit einem "Wenn du meinst" quittierte. Ich meinte dann schreib ich halt nen negativen Bericht über dich und sie meinte das könne ich gar nicht weil sie sich bei Ladies hat sperren lassen und Berichte über sie gelöscht werden da sie die Werbung bezahlt.
    Ich zog mich wieder an, sie gab mir 50 Euro, und ich zog ab.
    Unglaublich, wie unverschämt schnell manche 50 Euro verdienen.
    http://www.freiburgladies.de/Aktuell...3469834-1.html

Unglaublich!

Unglaublich , was man so erleben kann.
    Ich gehe mal davon aus , das so ein Service
    nicht mehr geduldet werden kann und soll.
    Das waren für Dich 50 Euro Lehrgeld aber
    für alle Anderen eine Warnung.
    Danke für den Bericht.

MdS.

Kommentar

Kopfschüttel

Oh je oh je, das war ja wohl NIX.

Zitat der ANzeige: ". . . mit einem umfangreichen Service der absoluten Spitzenklasse . . . "

Hab ich da was überlesen

Kann in der Anzeige absolut keinen Hinweis auf SM-Praktiken sehen

Auch wenn es sicherlich keinen Trost darstellt, bei den Bildern wäre ich auch einen Besuch erst einmal nicht abgeneigt gewesen.

Hoffentlich läuft es da in Zukunft besser für Dich

Gruß

Gentleman
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
      Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X