Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helena in Heilbronx bei girls-heilbronn

    Hallo Leute

    So elena war gestern bei
    Helena :)


    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Durch die hübschen Gesichtsz+ge, das breite Grinsen, etwas reifer und erfahren, experimentierfreudig sagte man mir und sie macht gerne und willig so einiges geil mit muss ich sagen, die weisse reine Haut , rosa Möschen und die hellblonden Haare beeindruckt entschied ich mich sie zu besuchen- alles Argumente die mich antörnen :)
    Sie sieht auch genauso aus.. einfach klasse!

    Ursprünglich hatte ich eine ausgiebige Session geplant, aber am Ort des Geschehens angekommen, bekam ich einen Schock beim studieren der Preisliste: für jedes Extra bzw. Stellungswechsel 20- keine Ahnung mehr wieviel extra Euros..sogar Tittenfick kostet extra etc.. noch nie son Schmarrn gehört!? wtf :confused:

    vor mir war noch ein Herr zugange und dann kam sie endlich rein

    [EDITIERT]

    ich war hin und hergerissen, da ich danach auch einen Termin hatte, aber da ich nun mal da war und diese Dame auch noch augenscheinlich sehr entzückend fand, entschied ich mich schliesslich für frz. beidseitig + GV

    Zuerst gab es eine ausgiebige Kennenlernaktion, streicheln, liebkosen, nettes Gerede, lecken und saugen der schönen,weichen Kuschel- C-Cup-Titties , die Nippel wurden steif :D dann blies sie lang, ausgiebig und gekonnt, danach war lecken dran, sie schien es zu geniessen.. :p

    und da ich schon des öfteren wegen meinen Französischkünsten- auch privat gelobt wurde- glaube ich es manchmal sogar :p Verbalerotik beherrscht sie auch super, wenn auch etwas zaghaft/zärtlich- ist halt ihre Art

    Da Helena nur alle 2 Monate nach HN vorbeikommt, könnte es sein,dass sie sich zwischendrin ja längere Pausen gönnt!?

    dann blies sie wieder,saugte und als sie lecker schmatzte und sie mich tatsächlich mit ihrem sehr gekonnten Französisch fast zur Eruption gebracht hatte(was bei mir gar nicht mal so einfach ist!!) , stoppte ich, sie drehte sich, streckte mir ihr Hinterteil entgegen und sagte:
    "Los steck deinen geilen Fickschwanz jetzt rein!"

    Noch ein wenig benommen von ihrem sehr guten Blaskonzert,meine Augen waren wohl sehr geweitet und ich wollte schon fragen:
    "Wie?Ohne Gummi?" :eek:

    Ich fragte mich auch ob sie das jetzt mit allen so macht..und schon bei diesem Gedanken merkte ich,dass das Gummi bereits montiert war- geschickt hatte sie es beim Blasspiel eingebaut und mir ist es nicht mal aufgefallen- eine wahre Zauberkünstlerin kann ich nur sagen!!

    Dann ausgiebig gepoppt, keine Spur von Zeitdruck, doch ich hielt nach dem Stellungswechsel schon nicht mehr lange durch, ihr grinsendes Gesicht war einfach herrlich- wenn doch alle so fröhlich wären beim Sex- ihre Augen weit geöffnet und aufmerksam und voll dabei bei der Sache- wow!!

    Danach noch Smalltalk- die Frau hat schon sehr viel erlebt auf der Welt, viel Erfahrung und auch was im Kopf- hat mich positiv beeindruckt!

    Wiederholungsfucktor: 150% ..diese Woche oder in 2 Monaten dann..

    :hi
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.04.2011, 11:36. Grund: Bitte keine Imageoster hier verlinken!

    #2
    Du hast Du schon bemerkt, dass wir hier bei Ladies sind ... Du kannst hier die Anzeige ruhig einbinden und benötigst keinen Imagehoster

    Kommentar


      #3
      um 23.23 das Bildchen gemacht..
      da kann man mal sehen, wie lange manchmal so ein Bericht dauert, unter ner halben Stunde pack ich es auch nie...
      Danke für den Bericht, guck dir ansonsten nochmal die "Startseite" vom Forum an...
      da steht das mit der Anzeigenbindung...

      Kommentar


        #4
        MOD-Info: Die Anzeige wurde ex post eingebunden und die Links entfernt!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X