Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn-Böckingen - Elena aus Polen

    Ihre Bilder haben mich neugierig gemacht. Ein kurzes telefonat, treffen vereinbart und hingefahren.
    Als Sie mir das erste mal gegenüberstand, war ich hin und weg. Ihr Lächeln, einfach wunderbar und erst Ihre Desous. Kurz die finanziellen Aspekte geklärt und nichts wie aufs Zimmer.
    Dort wurde ich von Ihr zunächst einmal richtig begrüßt. So, wie ich es sonst nur bei einem richtigen Girlfriend kenne. Dann kurz ins Bad und die obligatorische Wäsche erledigt. Das tat Sie einfach mit Hingabe. Zurück aufs Zimmer und auf dem Lotterbettchen gemütlich gemacht. Ich muss sagen, den Service, den Sie zu Tage legte, war einfach zauberhaft. ich genoss die Stunde in vollen Zügen. Ich hatte das Gefühl, Sie wußte immer ganz genau, was ich jetzt wollte und brauchte.
    Die Stunde verging leider viel zu schnell. Leider hatte Sie schon den nächsten Termin, so, dass ich nicht verlängern konnte.

    Wiederholungsfaktor: jaaaaa

    #2
    Zitat von eagel111 Beitrag anzeigen
    Dann kurz ins Bad und die obligatorische Wäsche erledigt. Das tat Sie einfach mit Hingabe.
    Wie sagte mal jemand so schön... in dubio pro polska
    Sie hat jetzt ernsthaft mit Hingabe im Bad Ihre Wäsche gewaschen

    Kommentar


      #3
      Ordnung muss sein

      Ordnung ist das halbe leben.
      wie ich immer sage, sauber bleiben mein Junge.

      Kommentar


        #4
        Elena ist ein einmaliges Erlebnis, die Frau gibt alles

        Naja ..nicht alle polskas sind immer top.. also mal schön den Bär im Höschen lassen ;)

        in dubio pro ruski stimmt schon eher

        Kommentar

        Lädt...
        X