Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rastatt - Monika - Ab Mi 30.03 10:30 Uhr

Ich war schon mal in Konstanz bei Monika und kann zumindest sagen, dass der Service stimmte! Wer auf den eher "künstlichen" oder "klischeehaften" Typ Frau mit riesigen Brüsten, schmaler Taille, vollen Lippen, langen Haaren und etwas unterkühlter, aber freundlicher Art steht (was ich tue), der wird bei ihr voll auf seine Kosten kommen. Wer natürlich das anschmiegsame Girlfriend sucht, ist sicher an der falschen Adresse.

Fazit damals:
    Aussehen: 1-2
    Service: 2
    Wdh.-Faktor: 80-90%

Zitat von dasnichts Beitrag anzeigen
    Ich war schon mal in Konstanz bei Monika und kann zumindest sagen, dass der Service stimmte! Wer auf den eher "künstlichen" oder "klischeehaften" Typ Frau mit riesigen Brüsten, schmaler Taille, vollen Lippen, langen Haaren und etwas unterkühlter, aber freundlicher Art steht (was ich tue), der wird bei ihr voll auf seine Kosten kommen. Wer natürlich das anschmiegsame Girlfriend sucht, ist sicher an der falschen Adresse.
    Ich war im Januar bei Monika, als sie in Fulda weilte. Das, was der Kollege hier über sie geschrieben hat, kann ich fast vollständig bestätigen. Nur fast und nicht gänzlich, weil ich ihre Art nicht als unterkühlt bezeichnen würde. Na gut, ein anschmiegsams Girlfriend ist sie sicher nicht, aber doch ziemlich freundlich. Und was das Aussehen anbelangt: vielleicht nicht jedermanns Sache, aber meinen Geschmack hat sie hundertprozentig getroffen. Und ihr Service war klasse! Komisch fand ich nur, dass sie das Wort "Kunde" benutzte anstelle von "Klient". Letzteres wird nämlich, soweit ich weiß, von osteuropäischen Profis bevorzugt.
    Insgesamt: Klare Empfehlung meinerseits!

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war gestern ebenfalls bei Monika in Aschaffenburg.

Dank meines Navis fand ich auch gut zu Ihr. Parklätze waren um die Ecke auch genügend vorhanden.

Monika empfing mich freundlich in Ihrer Wohnung im 3 Stock. Sie sieht rein optisch wie auf den Fotos aus mit dem unterschied, dass sie jetzt wohl ein paar jahre älter ist und etwas zugenommen hat, was man vorallem im Gesicht sieht. Sie ist aber immer noch ziemlich schlank. Schätze mal so ne 36 konfektion (trug ein Korsett). Rein optisch gefiehl sie mir auf jeden Fall immer noch gut.

Ich entschied mich für die 50er Nummerm, da ich es mir selbst machen wollte. Ich muss sagen sie weiß wie mann einen anmacht, sowohl verbal (schöner dirty Talk) als auch mit Ihren Titten (in meinem Gesicht) und sonstiegem Hand und Körpereinsatz.

Alles in allem war ich min. 20 min bei Ihr und hatte meinen Spaß.

Wohnung: 2
      Optik: 2
      "Service": 1-
      Wiederholungsgefahr: min ~80%

Hoffe ich habe alles wichtige erwähnt, ansonsten reiche ich es gerne nach...

Gruss,
      Genießer

Kommentar

Zitat von Genießer1 Beitrag anzeigen

Ich entschied mich für die 50er Nummerm, da ich es mir selbst machen wollte.
        Waaaaaaaaaaaas

50 € dass du dir selbst einen von der Lanze hobeln kannst. Das is aufm Bahnhofsklo billiger

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Waaaaaaaaaaaas

50 € dass du dir selbst einen von der Lanze hobeln kannst. Das is aufm Bahnhofsklo billiger
          *grins* Richtig aber das ist nur meine Art an der ich Spaß habe.

Kommentar

Service ne 1-?
            War deine Hand nicht gut drauf?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Service ne 1-?
              War deine Hand nicht gut drauf?
              Scheiße, grün ist alle.
              Ich schmeiß mich wech.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
              X