Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Lady Natalia - Einfach Top!

    Damit ich mich nicht gleich mit negativen Berichten hier im Forum absetze, habe ich beschlossen, hier ein Erlebnis von vor ca. 14 Tagen zu posten, das eines meiner positivsten überhaupt ist. 1. Wer sich wundert, dass meine Berichte von so unterschiedlichen Orten kommen: Ich komme geschäftlich viel im ganzen süddeutschen Raum rum, von München bis Karlsruhe. 2. Wie mein Nick ja schon vermuten lässt hauptsächlich (aber nicht nur) im "Bizarren" Bereich.

    Ich wollte schon öfters zu Natalia, aber leider hat es terminlich nie hingehauen, da ich immer nur recht kurzfristig Zeit habe. So hat mich Lady Gloria leider immer vertrösten müssen, dass Natalia an diesem Tag nicht um Studio sei. Um so größer meine Freude, als ich anrief, nach Natalia verlangte und hörte "Am Apparat". Also Termin gemacht, wurde noch nach speziellen Wünschen gefragt und äußerte meinen Kleiderwunsch.
    Dort angekommen (man sollte sich die Wegbeschreibung auf der Homepage genau ansehen, nur mit Navi funktioniert es nicht)... geklingelt und rauf in den zweiten Stock. Ein sehr schönes, neues Studioambiente mit einer ästhetischen Kälte! Top!
    Empfangen wurde ich von Lady Gloria, die nach kurzem, sehr angenehmem Smalltalk und Frage nach meinem Getränkewunsch verkündete, Sie würde Natalia schicken. Was soll ich sagen: Die Frau ist ein Traum, ich dachte die Augen seien auf den Photos retuschiert, aber sowas habe ich in Natura noch nicht gesehen. Ein süßer (aber nur unterschwelliger) russischer Akzent, eine Wahnsinns-Figur, eine tolle Ausstrahlung.
    Über den eigentlichen Inhalt der Session darf ich wohl nicht viel verraten, aber alle Absprachen wurden genau eingehalten/beachtet (u.a. NS, Fesselung, Nippelfolter, Fußerotik) und es stimmte einfach die Chemie!
    Das große Bad mit der sauberen Dusche davor und danach rundete ein rundum gelungenes Erlebnis ab!

    Fazit:
    Ambiente: 1
    Sauberkeit: 1
    Aussehen: 1+
    Service: 1+
    Wdh-Faktor: 200%

    Ich hoffe, wir finden bald wieder einen gemeinsamen Termin, wenn ich in Karlsruhe bin!
Lädt...
X