Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ulm - Jessica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Jessica

    Ich war diese Woche noch einmal zu Gast bei Die65. Eigentlich wollt eich noch einmal zu Nicky. Ihre Fotos hingen zwar aus, aber sie war leider nicht anwesend.

    Aber
    Jessica war ja da...sie öffnete mir die Tür und schon ihr Anblick hat mich förmlich umgehauen. Ich schätze, sie ist 1,70 groß, lange blonde Haare, hübsches Gesicht, geiler Body. Spricht gutes Deutsch.

    Die anderen beiden Mädels waren nicht wirklich mein Fall, also mit J. aufs Zimmer. Sie kannte das Mittags-Special leider nicht, aber die 100 EUR für ne halbe Std. inkl. ZK und FO waren es allemal wert...sie war total nett, aufmerksam und ging voll ab. Vor allem das Küssen war mit ihr echt der Hammer. Sie ist sehr zu empfehlen - wie schon bei Nicky auch hier große Wiederholungsgefahr..
    .

    #2
    Was für eine "Optik" :-)

    Auch wenn Ulm mir zu weit ist: Danke für die Info zu dieser optisch beeindruckenden Dame!

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      danke für den kurzen Bericht. Die Frau is optisch wirklich der Hammer...

      Eigentlich wollt eich noch einmal zu Nicky
      Habe gerade dein vorherigen Bericht zu ihr gelesen und bin anschließen auf die Homepage...

      die neuen Bilder von Nicky mit kurzen Haaren sin ja sowas von scharf...

      Hoffe das es mich demnächst mal wieder nach Ulm verschlägt.

      Gruß,
      Pfälzer
      "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
      löst man, indem man sich von dem Problem löst"

      Verf. unbek.

      Liebe ist keine Primzahl...

      Kommentar


        #4
        Nicky

        Hallo Pfälzer,

        ...dann habe ich gute Neuigkeiten für Dich: Sie sieht live noch um einiges besser aus!
        Lies hierzu meinen Bericht, denn ich vor knapp 2 Wochen geschrieben habe...

        Kommentar


          #5
          Kann dem Bericht nur zustimmen

          Hallo,

          ich kann Deinen Bericht nur bestätigen, habe mit Jessica auch schon gute, sehr ähnliche Erfahrungen gemacht!

          Kommentar

          Lädt...
          X