Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Anna - Thai-Lux

    Anna kenne ich bereits seit dem letzten Jahr. Nach einem mehrmonatigem Aufenthalt in einer anderen Stadt ist sie jetzt glücklicherweise zurück in Pforzheim.
    Bei meinem Besuch in dieser Woche präsentierte sich das Etablissement in der Calwer Straße 90 wie üblich: sauber, schöne LED-Beleuchtung im Fußboden, geplegtes Bad, die Zimmer großzügig bemessen. Eines der Zimmer hat einen großen Whirlpool und einen Massagestuhl.

    Annas Bilder auf der Anzeige sind neueren Datums und entsprechen absolut der Realität. Auch diesmal ließ sie keine Hektik aufkommen und und unterhielt sich zunächst mit mir. Sie spricht recht gut deutsch. Ich buchte eine Stunde zu 150 Euro. Nach der üblichen Waschung (ich nutzte die Dusche) wurde zuerst noch gemeinsam ein Drink genommen und eine Zigarette geraucht, bevor ich beim Anblick Ihrer schönen weiblichen Figur und ihrer weichen Haut meine Blutverteilung in die unteren Körperregionen verlegt hatte. Ein zärtliches gegenseitiges Anfassen und das Küssen ihrer Brüste war der Beginn eines langen Vorspiels. Beim gegenseitigen oralen Verwöhnen begann sie, lustvolle Laute abzusondern und ihre Muschi schön kreisen zu lassen. Echt geil, wie naß sie wird! Irgendwann konnte ich das nicht mehr ertragen und habe mein häßliches, dickes, gummiertes Ding einfach in sie hineingeschoben. Der Fick war schön lang und ich habe sie auch von der Seite genommen, bevor ich mich auf den Rücken gedreht habe, um sie von unten zu sehen. Die Bewegungen ihrer schlanken Hüfte haben mich zum Wahnsinn getrieben. Ich hatte fast Angst, die zierliche Lady durch die Zimmerdecke zu schießen, als ich kam.
    Danach gings zur Waschung, dann zurück auf's Bett zu einer Zigarette und einem Drink, bevor ich eine viertel Stunde vor Schluss der Stunde Lust auf einen geilen Quickie bekam. Gedacht - Getan ;-). Bis zum Anschlag habe ich "ihn" in sie hineingestopft und kam dann recht schnell. Herrlicher Girlfriendsex! Nochmals waschen, dann anziehen - immer noch ohne jede Hektik.
    Ich werde sicher wieder besuchen.
    Sie ist fair, sauber, sehr feminin und bumst wie eine Göttin. Für Liebhaber asiatischer Zärtlichkeiten eine echte Empfehlung!
Lädt...
X