Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: K4 Stuttgart?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K4 Stuttgart?

    Hallo Herren,
    im K4 sind grad ein paar Mädels ganz nach meinem Geschmack, vor allem Bianca und Gabriella. Da ich noch nie dort war, kann mir jemand was über das K4 erzählen. Und hat jemand Erfahrung mit einer von den beiden Schnittchen?
    Dank euch

    #2
    mein letzter Besuch im K4

    Hallo Gemeinde,
    als Asiafan bin ich mal wieder im K4 gelandet und was soll ich sagen ... die Headline ist wörtlich zu nehmen.
    Von den Bildern und der Beschreibung von Yumi angetan also mal hin. Naja - Bilder eben - und die Beschreibung des Service war wohl ein Irrtum. ZK okay , FZ ohne garnicht und von Massage keine Ahnung.
    Sonst lag die Kleine nur da und hat halt lustlos gewartet das die Zeit um ist. Fingern hat sie abgelehnt - nicht reinstecken , tut weh - habe sie kaum berührt ... die Lust war bei mir so ziemlich weg. Nachdem dann doch noch GV zustandekam - wollte ja nicht ganz unbefriedigt das Haus verlassen - war sie sichtlich erleichtert es hinter sich zu haben. Total lustlos und müde - Note 6- ist das beste was mir dazu einfällt.
    K4 werde ich von meiner Liste streichen ...

    Kommentar


      #3
      Coco

      @thaileeker

      Warum bist du nicht zu Coco, 100% zu empfehlen und auf dem gleichen Stockwerk
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

      Kommentar


        #4
        Coco ?

        .. Coco asiatisch hin oder her ist absolut nicht mein Fall. Da kann der Service gut sein, aber zuerst entscheidet das Auge :) , dann das Hirn oder wie das heißt im Schritt hahaha

        Kommentar


          #5
          Optik Coco

          Also die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber ich finde Coco attraktiv. Hab deinen Abzockteeny auch gesehen, so doll ist das net und die Null-Bock-Stimmung steht der geradezu ins Gesicht geschrieben

          Naja, ist halt schwierig mit guten Thais in Stuttgart.

          Gruß
          Schimanski
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X